» »

Schnappdaumen?

L:olBlAe2x7


Dann kannst Du das Thema "Verband Wechsel" abhacken. ;-D ;-)

Sag mal, ist bei Dir auch eine Verhärtung Um - bzw. unter der Narbe? :=o

sgchaxfi


Das weiß ich nicht, denn ich habe da noch nicht rumgedrückt ;-D

Das Pflaster ist vorhin abgefallen und ich habe solche nicht :-/ :-/ Gehe morgen in die Apo und hole mir welche, denn so ganz ohne ist wohl nicht so gut nach 3 Tagen :-/ :-/

LnolMle2x7


Achso. ;-D ;-D

Denn ich bekomme das bei mir nicht weg. :|N

Vielleicht, muss ich mal etwas stärker drücken. ;-D

Mach das. Gut ist es bestimmt nicht. %-|

Wenn ich mich 2 mal 2 Wochen, mit einen dicken Druckverband rumschlagen musste. ]:D

Wird bei Dir auf jeden Fall, ein Pflaster nötig sein.

stcha/fi


Ich habe mir Pflaster gekauft :)^ ;-D

[[http://s14.directupload.net/images/141103/26b9sa9i.jpg]]

Sieht doch gut aus, aber ich drücke nicht ;-D ;-D ;-D ;-D

sQc6h'afi


Nächste Woche kann ich mir dann wohl endlich wieder die Nägel lackieren :-/ ;-D

LZolle2x7


Wie... Du hast Dir keine schöne Kinderpflaster gekauft. ;-D ;-D

Ich habe Heute wohl, etwas zu doll auf die Narbe gedrückt. :=o

Denn ich hatte mal wieder, den ganzen Tag Schmerzen gehabt. %-|

s9chaxfi


Dann drücke doch nicht, ich habe keine Schmerzen und es ist erst 3 Tage her :)z

Klar, bin bei der Gartenarbeit ein paar mal mit der Harke an die Narbe gestoßen und habe das gemerkt, aber das wars auch :)z

LUoldle727


Ich drücke ja nicht, weil es mir Spaß macht. :|N Jedes mal, wenn ich was in die Hand nehme, komme ich Automatisch an die Narbe. Und da merkt man schon, dass da was ist, was da nicht hingehört. :°(

Du bist echt schon wieder im Garten. :-o

sUch(af#i


War ich gleich am Donnerstag ;-D Habe ein bißchen geschnitten mit rechts und eingepackt :)z Meine rechte Hand war schwarz von der Erde ;-D ;-D ;-D

Ich schaue einfach mal und bin guter Dinge :)^ Immer positiv denken ;-) :)^ :)*

LLolle2x7


Schafi, Schafi, Schafi. Du bist mir eine. ;-D ;-D

Ebend... Immer schön Positiv denken. ;-)

s;ch|afi


Ich hab mir das heute mal bei Tageslicht in der Sonne draußen angeschaut und die Narbe ich nicht knapp 2cm wie auf der Video-Beschreibung im internet, sondern über 3 cm, also ein ganz schönes Ding :-/ Und oben sind die Nähte, aber sie ist irgendwie ein kleines Stück offen, also so als wäre da ein kleiner Graben eben. Aber das kommt bestimmt nicht daher, daß ich was auseinander gerissen habe, sondern weil es ja von unten nach oben wieder zu wächst und zu heilt. Sie kitzelt jetzt auch mehr und das ist ein Zeichen, daß es heilt :)^ ;-D Und ich kann den Daumen schön knicken :)^ Konnte ich Monate nicht mehr ;-D Das orange ist auch fast ab :)^ Nur noch ein bißchen am Daumen, der Rest ist abgeschrubbelt ;-D

Hoffe, Deine "Stromstöße" helfen und haben noch nicht das Herz geschädigt, da ja links ;-) ;-D :)* :)_

Lxollex27


Normal ist der Schnitt, zwischen 2 - 3 cm. Den Schnitt, den ich wegen dem Schnelleden Finger hatte, war höchstens 2 cm lang. ;-D ;-D Obwohl, er ist ja immer noch da. :-D ;-)

Richtig, die Narbe, wächst von Innen noch Aussen zu. Darum ist das Normal, dass die Narbe oben etwas offen ist. Solange Du nicht bis zum was weiss ich nicht gucken kannst. :-p Und das Jucken ist ein sehr Gutes Zeichen. :)^

Helfen... Nö, da hilft nix. Nur das, dass Kribbeln noch etwas stärker geworden ist. %-|

Und dem Herzen geht es auch Gut.

s8ch;afxi


;-) ;-D Na dann ist ja gut :)z Und es wird schon noch helfen :)*

Bei mir werden ja Freitag die Fäden gezogen und der weiß ja, was er macht und ob es gut aussieht :)^ Jedenfalls macht das Knicken Spaß ;-D Mache es immer wieder ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lcolle2x7


Ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;-D ;-D

Ist das schon wieder solange her, dass Dir am Freitag schon wieder die Fäden gezogen werden. :-o

Klar, weiss er das. ;-)

Das glaube ich Dir. Denn Knick ihn immer schön. :-D

L7ol^le2v7


Dann.... soll es heißen. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH