» »

Schnappdaumen?

s$cha`fi


Mir hat jetzt jemand Pferdesalbe empfohlen und die hole ich mir heute mal :)^

Eine Überweisung brauche ich wohl nicht, hab auch keinen direkten Hausarzt. Vor so 6 Jahren hab ich bei einem Ortho/Chirurgen einfach wegen Rückenschmerzen angerufen und bekam für ein paar Tage später einfach einen Termin. Dort werde ich dann wieder anrufen :)^ Danke @:)

A;drfenalinj.unki;e


Hallo Schafi,

ich würde nicht zum Orthopäden, sondern gleich zum Handchirurgen gehen. Nach meiner leidlichen Erfahrung haben Orthopäden leider wenig Ahnung von Händen. Da Du ja nicht gern zum Doc gehst, wärs halt dann nur einer und gleich der Richtige. Bei Dir in der Gegend sollte es ja ein paar Handchirurgen geben, sogar in unserer kleinen Stadt gibt es mittlerweile einen, der soll sehr nett und gut sein. Kannst mich natürlich auch besuchen kommen und hier zum Doc gehen......grins.

s"chTafi


Danke, Junkie @:)

Ich hab gerade mal nachgeschaut und der, bei dem ich war ist sogar Handchirurg ;-D Das wußte ich gar nicht. Als ich bei google war, erschien der als erstes hier bei mir in der Nähe :)^ Aber noch hoffe ich auf die Pferdesalbe :)z

shcfhafi


Pferdesalbe hilft bestimmt auch bei Schafen ;-D .... halt nen Tier :)z ;-D

s'c@hafi


Habe es Tage mit Pferdesalbe probiert, dann hat eine liebe Freundin, die Physio ist ein Tape gemacht, aber meinte gleich, daß da nur ein Skalpell hilft :-/ Nun hab ich wieder Voltaren probiert und es wird nicht besser, sondern schlimmer. Jedes Knicken tut weh und so warte ich nur noch das WE ab und mache dann mal einen Termin :-/

sNchaxfi


Habe nach einem Termin gefragt, das geht da online :)z War mutig :-/

SJchneeihexe


Wann gehst du hin?

sKchafxi


Habe um einen Termin am Montag gebeten, aber bisher keine Antwort, obwohl man die mail und die Telefonnummer angeben muß, damit die einen Termin nennen :-/ Am Freitag rufe ich an, wenn keine Antwort kommt. Man mußte auch ankreuzen, ob man Privatpatient ist oder Kasse und daher antworten wie vielleicht nicht :-/ Hätte ich privat angegeben, wäre bestimmt schon eine Antwort da ;-D

Sec5hnee|hexxe


Hätte ich privat angegeben, wäre bestimmt schon eine Antwort da ;-D

Möglich.

sqchaLf\i


Keine mail, kein Anruf und so rufe ich Freitag an und wenn die keinen Termin vor 4 Wochen haben, versuche ich es woanders :)z

s:chaffi


Hab einen Termin am Dienstag um 8.00 Uhr :-/ :-/

skc3haxfi


.... morgen :=o :=o :=o :=o

aqug2B33


alles Gute :)_

s8chuafxi


Danke, aber vielleicht verschlafe ich ja :=o :=o :=o Hab ja Urlaub :)z ;-D

phhoembe


Ich bin bei dir in gedanken :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH