» »

Schnappdaumen?

sZcrha9fi


Ja, am Freitag sind es knapp 8 Tage. Ich dachte, es wären 10 also erst Montag, aber er meinte Freitag um 11.30 Uhr :)z Na dann ;-D Hab ja dann noch immer 2 Wochen frei ;-D ;-D ;-D

Ltoll[ex27


Der zieht Dir echt schon nach 8. Tage, die Fäden. :-o Das geht aber Zacki Zacki. :-p

Du kannst mir ja 1. Woche abgeben. ;-D ;-)

L[ollex27


nach 8 tagen. natürlich. Mensch!! |-o

sEchaxfi


Soll ja zwischen 8 und 10 Tagen sein und der wird schon wissen, was er macht, also laß ich ihn ;-D Das war alles echt wie Routine da. Die machen das vielleicht ein paar mal am Tag oder wenigstens in der Woche zig mal :)z

Ich bin guter Dinge :)^ Das kitzelt immer mehr, also heilt es super :)^

Ich schätze, in 4 Wochen hebe ich wieder Kisten und kann alles supi bewegen :)^

L1ollex27


Richtig. Lass ihn das so machen wie er es meint.

Ach Schafi. Die Kisten kannst Du jetzt schon heben. Da musst Du nicht erst noch 4. Wochen warten. ]:D

sCchafxi


Klar, hebe ja jetzt auch Hammels Bierkiste, aber mit nur 4 Fingern links ;-D ;-D

Aber die auf der Arbeit sollen da mal schön warten :)z ]:D ]:D ]:D ]:D

Mein lieber Kollege hat mich 2013 über 12 Wochen mit Krankmeldungen allein gelassen >:( :(v Und ich habe nur geackert und war mit 39 Fieber da und das bekommt er jetzt alles zurück >:( Sollte ich die kleinste Erkältung haben, bin ich in Zukunft krank :)^ Erzähle das seit Jahren, hab es aber nie gemacht, aber jetzt gehts los ]:D ]:D ]:D

LbollOe27


Braves Schafi.

Und dann, nimmst Du langsam noch den Daumen dazu. ;-D

Natürlich sollen die warten. Du bist ja erst mal noch, für 2. Wochen Krankgeschrieben. Und damit, müssen die sich jetzt abfinden. :)z

Ja. Man steckt viel zu viel weg. %-|

s:cha;fi


Ich gehe am 21.11. wieder hin, falls ich nicht bei den 30 Entlassenen bin ]:D ]:D ]:D

LSol0le2 7


Richtig. :)^

Und wenn es so ist, naja dann ist es halt so.

Aber ich glaube nicht, dass Du unter den 30. bist. ;-)

s4chafxi


Ich packe kleine Sachen viel mehr zu seit heute :)^

Hab aber uch ein paar mal wieder zu doll gezerrt und dann merke ich die Spannung an der Narbe. Aber das wird schon. Hab mich gezwungen, den Daumen immer mal wieder zu benutzen bei leichten Dingen :)^ Das orange Zeug ist fast ganz weg :)^

Ich bin guter Dinge, daß ich mir besimmt keine "Stromstöße" verpassen muß ;-)

Ich hoffe, bei Dir ist nun auch alles besser :)* :)_

Dt.oriQs L.


Das orange Zeug ist Jod ;-D , hat mir jedenfalls mein Nachbar gesagt . Ich hatte das am Fuß , da habe ich endlos geschrubbt .

s}chafxi


Ich war in der Apotheke und habe gefragt, ob es was gibt, um das ab zubekommen und die meinte "nein" ... braucht Zeit ;-D

DV.oriAs/ L.


Ach , schlimm ist das Zeug nicht , an der Hornhaut war es am längsten dran . Ein paar Wochen hat es gedauert bis das rausgewachsen war .

s[ch"afi


Ich habe keine Hornhaut an den Händen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

D!.orhise L.


Wegen dem Hallux hatte ich sehr sehr viel Hornhaut , durch die Operation hat der Ballen eine andere Richtung bekommen , die Hornhaut ist zum größten Teil weg . Ich hab aber auch geschmirgelt ]:D

Mein Daumen hat keinen Jod bekommen , will auch Jod :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH