» »

Schnappdaumen?

sXcha5fi


Ich werde es ja Freitag sehen :)z Ich bin guter Dinge :)^ ;-D

Und nun geh ich ins Bett, bin ja krank :-( ;-D ;-D ;-D ;-D Noch 2,5 Wochen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nachti, und danke Euch allen hier :)_ @:)

Ltollze27


Richtig. Freitag, bist Du schlauer. ;-D ]:D

Gute Nacht Schafi. ;-D Dann aber Ab, Ab ins Bettchen, Du krankes Huhn. ]:D ;-D

2,5 Wochen. Was für ein Traum.

Ich habe, am Freitag auch Frei!! :-p

sWchaxfi


;-D :)* :)_ *:)

L1ollxe27


;-D *:) zzz

s;cPhaxfi


Also, wie ich es mir gedacht habe. Ich heute hin zum Fäden ziehen, aber er meinte, die Wunde ist noch nicht genug zu.Hab statt meinem Pflaster einen festen Verband bekommen, der drückt wie Sau auf die Narbe :(v Hat tagelang nicht weg getan und was das jetzt soll :-/ Soll Dienstag um 16.30 Uhr wieder da sein :-/ Wenn der nicht lockerer wird, mache ich den spätestens morgen ab und nehm wieder nur ein Pflaster. Da kann ich mich auch besser mit bewegen :-/

L|ollZe27


Oha. Und darum, habe ich auch 2 Wochen einen Verband tragen müssen. ;-)

Die Fäden, hast Du jetzt immernoch drin?? Oder hat der Arzt sie gezogen? ???

Du musst auch am Dienstag zum Arzt?! Schön, dann können wir uns ja zusammen schließen. ;-D :-D

Obwohl, ich habe meinen Termin schon um 13.00 Uhr. :=o

An den Verband, wirst Du dich aber auch gewöhnen. Und wenn der druck weiter auf der Narbe bleibt, würde ich nochmal zum Arzt, bzw. ins KH gehen. Damit Du einen neuen Verband bekommst. :)_

s-chPafxi


Ja, die Fäden sind noch drinnen und den Verband mache ich selbst ab, wenn es drückt, da brauche ich keinen Doc oder sogar ein KH ;-D

L*oslle2c7


Achso. Die hast Du noch. ;-D

Und was machst Du, wenn Du den Verband abmachst?

Nur wieder ein Pflaster drauf? ??? :=o

sxchaxfi


Ja, das drückt doch nicht so >:(

L/olleB27


Und Deine Narbe geht auch nicht zu. :|N

Oder Du klebst das Pflaster, etwas fester drauf. ;-) :-D

srcha@fxi


Er meinte, daß sie links gut zu ist, aber der Rest noch nicht so gut aus sieht :-(

Was solls, das wird schon :)z ;-D

LkoOlle27


Mir ist es mit den 8 Tagen, eh schon komisch vorgekommen. %-| :-o

Natürlich wird das noch was. ;-)

s+chaxfi


Verband ab, Pflaster drauf :)z ;-D ;-D ;-D Vieeeel besser :)^

LnolElbe27


Wenn es für die Narbe gut ist, mach einfach ein Pflaster drauf. :=o

s1chaxfi


Eben, das hat so gedrückt. Auch Docs machen mal Fehler ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH