» »

Schnappdaumen?

sZchafxi


Der Schnitt ist klein ;-D Naja, im Internet steht immer 1-1,5 cm, aber er ist über 3 cm, aber was ist denn das ;-D Da gehe ich jetzt echt mal wieder ohne Arztangst hin, wenn was ist ;-D

s`chaafi


[[http://s14.directupload.net/images/141112/mzrk5exa.jpg]] ;-D ;-D ;-D

Das war heute früh. Inzwischen habe ich nun auch dort das letzte orange Zeug abwaschen können :)^ ;-D

L[oll{e2x7


Genau, was sind denn schon 3 cm. ;-) :)_

Ich habe etwas mehr. ;-D

Wenn ich irgendwann, richtig sehen kann, wo die Narbe überall lang geht, werde ich auch einmal meine Narbe messen. ]:D ;-D

Ich werde meine Arztangst wohl nicht mehr los. :|N :°(

Gestern, habe ich wieder vor der Untersuchung gezittert wie Ästen Laub . %-| Am liebsten, wäre ich ohne Untersuchung wieder gegangen. :-(

Schafi, ist jetzt endlich das orange Zeug los. ;-D Oh Freude!! ;-)

s=chxafi


Ja, der letzte Rest vom Schützenfest ;-D Hätte nicht gedacht, daß das so hartnäckig ist. ;-D

LkolslxeB2x7


Jod ist hartnäckig. ;-) ;-D

secZha0fxi


Was hab ich den geschubbelt bis weit übers Handgelenk, bloß da durfte ich ja nicht waschen oder schrubbeln ;-D

L}ol.l$e27


Ist schon übel, wenn man das Zeug 2. Wochen, an der Hand hat. ;-D

Der Geruch ist aber auch nicht so angenehm. :=o

sMchgafi


Warum machen die das so großflächig bei einem Daumen ? Die ganze Hand, der Handrücken und fast bis an den Ellenbogen alles voll ;-D

stchZafxi


Schlaf schön, Lollemaus ;-D @:) :)* :)_

LHolple27


Das frage ich mich auch. ;-D ;-)

Hatte die vor der OP auch Deine ganze Hand und auch den Arm, mit Desinfektionsmittel eingeschmiert.

Von dem Geruch, war ich schon leicht benebelt. ;-D :=o

Schlaf Du auch gut, mein liebes Schäfchen. :)_ @:)

s9chMafxi


Ja, ich habs ja nicht gesehen, aber man hätte mir auch den Unterarm amputieren können ]:D ]:D ]:D ]:D Wie ein oranger Knallfrosch ;-D ;-D ;-D ;-D

L-ollee2x7


Dieser Geruch, war echt krass. ;-D ;-D

Na, warum hätten die das denn machen sollen. ;-) :-)

Und ich habe Heute mal eine Gute Nachricht!!

Ich habe einen Termin, am 28.11. um 11.45 Uhr beim Neurologen. :)^ :)=

sCchaxfi


Na das ist ja nicht mehr lange :)^ Ich mußte ja auch immer mal zwischendurch 3 oder 4 Wochen warten ;-D

Also gerochen habe ich nichts ":/ Schafe riechen wahrscheinlich eh stark :)z ;-D

L6o`lle2x7


Ich bin echt froh, dass es so schnell, mit dem Termin geklappt hat. :)z :)=

Es ist wieder bei der Neurologin, bei der ich schon vor der OP war.

Es hätte auch schlimmer kommen können mit dem Termin, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich schon einmal da war. :=o

Du hast das echt nicht gerochen??!! :-o

sHchaxfi


:|N Hab aber auch nie wie meine Katze meinen Arm entlang geschnüffelt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH