» »

Schnappdaumen?

suchafxi


Bericht: Alles supi :)^ Nachts nehme ich kein Pflaster mehr, nur tags, damit ich mir da nichts reinramme ;-D Die Narbe ist ja noch dick und komisch und empfindlich.

Hebe jetzt leichte Sachen mit dem Ding und werde ihn jeden Tag mehr einsetzen :)^ Ist komisch nach Monaten, muß man sich erst dran gewöhnen ;-D Aber ich zwinge mich halt ;-D .... "Nimm den Daumen, Du blöde Kuh" :)z :)z ;-D ;-D ;-D

Hoffe, bei Dir gehts nun endlich auch mal bergauf nach all der Zeit :)*

Bei mir ist die OP ja erst 2 Wochen und 3 Tage her und es sieht soooo gut aus :)=

Lpol1le27


Das Pflaster, brauchst Du doch auch nicht am Tage. ;-D ;-)

Denn ob Du jetzt ein Pflaster hast, oder nicht. Die Schmerzen, bleiben doch gleich. :-p

Oder meinst Du jetzt, dass sich die Narbe nicht öffnet. ":/

Das glaube ich Dir. Das ist ganz bestimmt, ein komisches Gefühl. Aber freu Dich, dass der ganze Spuk, jetzt bei Dir ein Ende hat. :)_ :)^

Schafi. Ganz im Ernst.... Bei mir ist alles noch beim Alten. Halt der selbe Scheiss, wie immer.

Heute z.B., hätte ich auf der Arbeit, dass ganze Haus zusammen schreien können. Nach dem ich nur, eine Tür öffnen wollte. :°(

Ich warte jetzt, erstmal den 28.11 ab. %-|

Ich freu mich soooooooo für Dich, meine liebe. :)* :)*

s+cIhafi


;-D Nein, ich habe keine Angst, daß die Narbe aufplatzt ;-D

Aber heute z.B. hab ich im Garten gebuddelt und hatte ein Pflaster drauf und irgendwann hab ich mir den Griff der Harke in die Narbe gehauen. Hat nicht weh getan, aber ich habe mich halt doch besser gefühlt, daß es weicher war da ;-D

Schmerzen habe ich überhaupt keine :|N Hab auch schon oft etwas fester zugegriffen, muß mich halt nur daran gewöhnen nach Monaten ":/ ;-D

Jetzt habe ich auch kein Pflaster drauf, nur so Narbensalbe habe ich mir ja geholt :)^

Sieht auch super aus :)^ Und das nach 2 Wochen und 4 Tagen :)^

Wie der Doc sagte, bis alles total normal ist vergehen 6 Wochen :)z

Jedenfalls kann ich wieder vernüftig Ohrringe einmachen und Schleifen am Schuh binden ;-D

Tut mir leid für Dich :°_ Aber das war ja auch was anderes und normal ist das nicht, da muß ja dann auch noch was anderes sein :-/ Ich drücke die Daumen für Deinen Termin :)* :)* :)* :)* Ganz feste .... beide ... schau mal :)^ :)^ ;-D

Ich muß erst nächste Woche Dienstag zur Endkontrolle und Mittwoch wieder arbeiten und sollte der mich fragen, ob ich noch ein paar Tage will, dann sage ich nicht NEIN ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s#ch!afxi


Schau mal ... das weiße ist nur so getrocknete Salbe ;-D

[[http://s14.directupload.net/images/141117/ilabev6e.jpg]]

Fast normal, oder ? :)^ ;-D ;-D ;-D

LZoll}e2x7


Achso. Ich habe mich schon gewundert. ;-D

Da hast Du Glück gehabt. Ohne Pflaster, hätte es bestimmt etwas weh getan.

Bei mir, ist es aber auch eine ganz blöde Stelle. %-|

Da musst Du echt 2. mal überlegen, ob das grade Gut war, was du da gemacht hast. :(v

Ja, eine Narbensalbe, hatte ich nach der ersten OP auch gehabt. Für so eine kleine Narbe, ist es genau das passende. :)^

Du bist aber auch ein Glückspilz. :)_

Ich glaube es langsam auch, dass da noch was anderes ist. Das macht einen echt Angst. Aber was soll ich jetzt machen. :°(

Ich muss mich jetzt damit abfinden, dass es so ist, wie es ist. Und fertig. :-/

Haha. Schafi, kann jetzt wieder beide Daumen drücken. :)^ :)^

Lass Dich ruhig weiter krankschreiben. Du hast es Dir verdient. :)_

sMch<aHfi


Ich hab kein Pflaster mehr :|N Ich fasse vieles an und auch mal was schweres und ich glaube kaum, daß ich noch mehr rausholen kann, als die Woche, die ich noch habe ;-D ;-D ;-D ;-D Man sieht ja jetzt kaum noch was, weil es in der Falte ist ;-D

Haben die wohl doch super gemacht :)^ :)^ :)^

Lsol7lef27


Du kannst es ja versuchen. ;-)

Und wenn er Dich nicht weiter Krankschreiben will, dann soll es eben so sein. :)z

Sei froh, dass es bei Dir so gut verlaufen ist. :)_ @:)

s cYhafxi


Bin ich und was will ich mehr als 4 Wochen frei wegen einem Daumen ;-D ;-D :)= ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

Mensch, ich hab gearbeitet und den eh seit Juni nicht benutzt und es ging ;-D

Und nun hatte ich dann vieeeeeeer Wochen ;-D ;-D ;-D ;-D :)=

Ich hoffe mal auf einen Finger im nächsten Jahr :=o :=o :=o :=o ;-D ;-D ;-D

LPoll4eQ27


Was Du mehr als 4. Wochen machen willst??!!

Die Zeit genießen und Deinen Daumen schonen. ;-D ;-)

Jetzt hat es Dich aber gepackt. ;-D ]:D

sochaEfxi


Klar, wenn der mich fragt, ob ich noch was frei will, sag ich nicht nein ;-D

LDollQe27


So ist es Richtig!! :)^ ;-D

sPchxafi


Ich koste den Stress den ich hatte, jetzt voll aus ;-D

Schlaf schön, Süße :)_ @:) :)*

L,olqle27


Mach das.

Deine Kollegen, sollen auch mal was machen.

Und nicht nur meine liebe Schafi. :)_ @:)

s$chaxfi


Ich habe nur einen Kollegen, der jünger ist als ich und ein Mann ist und im letzten Jahr insgesamt 12 Wochen krank war :(v Magen, Darm usw. >:(

Ich koste das jetzt aus ;-D ;-D ;-D Das erste mal in meinem Leben war ich so lange nicht arbeiten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LvollBe27


Dann soll Dein Kollege, halt für Dich mal etwas schuften. ;-) :)_

Wenn der schon wegen Magen und Darm und so leichte Sachen, für 12. Wochen Krankeschrieben war. :=o

Wenn der Arzt Dich jetzt am Dienstag, noch weiter Krankschreiben will, dass sag bitte nicht Nein. :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH