» »

Schnappdaumen?

Lqollex27


Sei froh :)_

Schlaf Du auch gut mein Süße Schafi. :)_ @:) :)*

s[chafxi


Der ist so toll geworden :-( ;-D ;-D ;-D Greife schon mit ihm oft mal fester zu und kein Pflaster und sogar im Garten ;-D Also Mittwoch wieder arbeiten :°( ;-D ;-D ;-D ;-D Auh wenn der Dienstag bei der Endkontrolle fragen würde, ob ich noch ein paar Tage will, muß ich "nein" sagen :°( Mein Hammel will das nicht und es wäre auch nicht gerechtfertigt, über 4 Wochen weg zu bleiben in der jetzigen Lage der Firma :(v Muß ja wissen, was da los ist ;-D

Lkol;le2x7


Das Freut mich sooooo für Dich, meine liebe Schafi. :)_

Schön, dass Du den Daumen, schon wieder so gut einsetzen kannst.

Schade. ;-D

Aber irgendwann, ist es dann doch mal Gut, mit dem Krankfeiern.

Obwohl, Du es Dir trotzdem verdient hast. :)z ;-)

Warte aber erst nochmal den Tag Morgen ab. Und wenn der Arzt Dich nicht weiter Krankschreiben will oder soll, dann Augen zu und durch.

s!chFafi


Nein, ich will wieder hin zur Arbeit :)z Naja, "will" nicht ganz ;-D ;-D Ich muß wissen, was da so los ist :)z Ist mein Schreibtisch noch da ? ":/ Gehöre ich zu den 30 Entlassenen ? ":/ Mal sehen, wie lange ich da eh noch bleiben kann bzw. wie lange die Firma noch besteht :(v

Aber so Krankengymastik wäre schön ;-D Hatte ich noch nie im Leben ;-D

Wenn da eine den Daumen massiert oder mir Bällchen zum rollen gibt ;-D

Das versuche ich mal ;-) Natürlich Termine nach der Arbeit :)z

Wie sieht es bei Dir aus ? Hast Du schon einen Elektroschock ? ;-D ;-) :)_

L{ol0le27


Wenn es dem Daumen, wieder so gut geht, dann kannst Du natürlich, wieder arbeiten gehen. ;-) Was soll Dich denn noch aufhalten!?

Naja, außer Du bist wirklich unter den 30, die Gekündigt sind. Was ich für Dich aber nicht hoffe. :)_

Die Krankengymnastik, kannst Du dir beim Arzt verschreiben lassen. Das ist wirklich Gut, für die Narbe und dem Daumen. :)^

Der Strom, ist wohl nicht, dass passende für mich. Jedes mal, nach dem die 10. Minuten vorbei sind, ist das kribbeln in der Hand noch schlimmer. %-|

stchaxfi


Ich geh morgen arbeiten :)z Daumen ist super ....

[[http://s14.directupload.net/images/141125/4leovc44.jpg]]

Narbe ist in der Falte und davon habe ich ja eh genug ;-D

Ich hoffe, mein Schreibtisch ist noch da :-(

Bei mir kribbelt es auch in der Daumenkuppe ein bißchen, aber das ist wohl normal und macht mir nichts :|N Ich gehe immer brutaler mit ihm um ;-D :)^ :)_ :)_ :)_

L[olleX27


Und Schafi!!!

Wie war der erste Arbeitstag?? ;-D ;-)

Da ist die Narbe, aber schön unauffällig. :)^

Und, steht Dein Schreibtisch, noch an der alten Stelle??

Oder wurde er schon anderweitig eingesetzt? :-o

Bei Dir kribbelt es nur in der Daumenkuppel... Da könnte ich nur von träumen.

Bei mir ist es ja, die ganze Hand. %-| :(v

Aber am Freitag, geht es endlich zum Neuro. :-D

Da bekomme ich dann, die volle Dröhnung Strom. ;-D ;-D

LWo,lle2I7


Ich meine natürlich, die Daumenkuppe. :=o |-o

s~chQaxfi


;-D Ja ich bin bis jetzt wohl noch da ;-D In der scheiß Firma :(v

Hab auch gepackt :)z :)z Ging ja vorher auch ohne Daumen, also hab ich ihn nicht zu oft genommen, aber mehr als vorher, denn er soll sich ja daran gewöhnen ;-D

Ist nur noch etwas unangenehm, wenn ich so mit Kanten der Kartons in die Narbe haue und daher bin ich noch etwas vorsichtig :)z

Aber der ist jetzt dran ;-D ;-D ;-D

Ich möchte auch mal unter Strom gesetzt werden :-D ;-D ;-D ;-D

LFollde27


Das freut mich für Dich. :)_ :)^

Ich sag es doch immer wieder, was sollen die ohne das liebe Schafi anfangen. ;-D

Das bleibt auch noch etwas, dass unangenehme Gefühl, in der Narbe. Aber es wird sich irgendwann legen. ;-)

Dann kannst Du auch gerne, den Termin am Freitag, für mich war nehmen. :=o

Ich habe echt Angst, dass das Kribbeln in der Hand, nicht mehr vom KTS kommt, sondern von was auch immer. :°(

sVchaxfi


Von was denn, Lolle ? ;-) :)_

Alles wird gut :)*

Ja, mir geht es blendend ;-D Habe heute Geräte angefasst :)z ;-D Mit Daumen ;-D

LXollTe27


Wenn ich das wüsste Schafi.

So blöd wie ich bin, habe ich es einmal gegoogelt. :=o :-/

Und da ist dann so was, wie.....

Hirntumor, LWS, usw. rausgekommen. :-o :°(

Da bin ich fast, vom Glauben abgefallen.

Aber, ich werde auch davon ausgehen, dass alles Gut wird. :)^ :)z

Du bist aber auch eine Schafi. ;-D Schön, dass bei Dir alles sooooo Gut klappt. :)^ :)_

s^cvhafxi


;-D ;-D ;-D Du machst Dich aber auch verrückt ;-D

Manchmal ist es schlimm, daß es google gibt ;-D

Ich fand das auch nicht schön, da so eine weiße, tote Hand zu sehen :-o ;-D

Und bei meinem einen, leicht erhöhten Blutwert stand auch .... Leukemie oder erhöhter Alkohlmissbrauch und da wußte ich, daß es mein Wein ist ;-D ;-D ;-D

LHol]le2x7


Ja Schafi, ich mache mich wirklich verrückt. ;-D :=o

Ich werde, nie wieder etwas googlen. %-|

Aber das Ergebnis, von Heute, ist auch nicht unbedingt, was ich hören wollte. :|N

Denn erstens, reibt der Nerv, der vom Ellenbogen, bis in den Kleinen - bzw. in den Ringfinger geht, an einen Knochen. Das wurde, bei einer Voruntersuchung festgestellt.

Und danach musste ich noch zum EMG. Da stellte sich dann heraus, dass die OP, bei mir überhaupt nix gebracht hat. :-o :°( Es ist alles noch genau, wie vor der OP.

Und das TENS - Gerät, hat den Nerv noch etwas mehr gereizt. >:(

s^chafxi


Na dann sollen sie sich nun um den kleinen Nerv kümmern, wo es nun endlich festgestellt ist, woher es kommt. Warum haben sie das nicht gleich untersucht :(v

Wie wollen sie da nun vorgehen ? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH