» »

Schnappdaumen?

LRollex27


Die Neurologin, schickt die Ergebnisse am Montag zum Chirurgen. Ich soll mich dann, am Dienstag oder Mittwoch, beim Chirurgen melden, damit ich einen Termin bekomme, damit er mit mir das Ergebnis besprechen kann. Mal gucken, wie es dann weiter geht. ;-)

Solange, es nicht operiert werden soll, ist mir alles Egal. ;-D :-p

sychafxi


Da gibt es bestimmt eine andere Möglichkeit :)z :)*

Halt mich auf dem Laufenden :)^

L!ollVe27


Das wird es bestimmt geben. ;-D ;-)

Natürlich, werde ich Dich auf den Laufenden halten. :)z

sRchaSfxi


Ich habe heute einen Katzenfutterbeutel mit Daumen auf gemacht :)^ ;-D Richtig gedrückt ;-D Nach Monaten und es ging :-D :)= :)^ ;-D Zwinge mich immer wiede zu so Sachen ;-D Und in 2 Wochen ist das dann alles normal :)^

Schlaf schön :)_ @:) :)*

L3olle2x7


Das muss für Dich, echt was besonderes sein. ;-)

Aber schön, dass Du es ohne Schmerzen hinbekommen hast. :)^

Du darfst ja nicht vergessen, dass Du jetzt wieder 10, statt 9. Finger benutzen kannst. ;-D :-p

sXchaEfi


Ja, es macht richtig Spaß ;-D Und bisher hat kein fester Griff weh getan :|N Hab immer drauf gewartet ;-D Es zerrt mal ein bißchen, weil der erst richtig in Bewegung kommen muß, aber sonst ist alles top :)^ Die Narbe merke ich nur, wenn ich genau mit einer Kante oder mit dem langen Fingernagel versehentlich rein pieke ;-D Eben nur noch ein bißchen empfindlich, aber in 2 Wochen oder so ist da Hornhaut drauf vom arbeiten und dann ist das auch weg ;-D

LUollex27


Schafi!!!

Ich finde das soooo süss, wie Du über Deinen Daumen, Deine Narbe und Deinen Erfolg schreibst. Ich habe echt jedes mal.... soooo ein breites Grinsen im Gesicht dabei. ;-D ;-D |-o

Und das andere wird sich auch bald legen. :)^ :)z

Die Hornhaut, kommt da schnell drauf. Besonders bei Schafen. ;-D

Irgendwann, aber wirklich nur Irgendwann!! Werde ich es können.

Heute, hatte ich leider, wieder einen Rückfall gehabt. Aber, ich habe es wieder, auf das Wetter geschoben. ;-) ;-D

Auch wenn, es nicht sehr logisch ist. :=o

s%chaxfi


Ist doch egal, Wetter ist ja auch nie logisch ;-D :)_

Ja, ich glaube, ich bin sehr bald total ok :)^ Schraube Gläser auf, Reißverschlüsse gehen mit dem Daumen hoch ;-D Jeden Tag mehr und weil es nicht weh tut, denke ich auch nicht mehr dran und mache immer mehr :)^ Bin froh, daß ich es habe machen lassen :)z Und dann noch 4 Wochen frei war das Tüpfelchen auf dem i ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Was hatte ich für Angst ;-D ;-D ;-D ;-D Ist ja schon peinlich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Jetzt hätte ich so in 6 Monaten nichts mehr gegen einen anderen Schnappfinger :=o :=o ;-D ;-D ;-D ;-D

LYollex27


Richtig Schafi!!

Das Wetter ist nie Logisch. ;-D

Siehst Du, wärst Du früher zum Arzt gegangen, dann hättest Du noch schneller ruhe gehabt. ;-)

Aber Schwamm drüber. Bei Dir, hat es auch noch etwas später was gebracht. ;-D

Und wenn mal wieder ein Finger Probleme macht, dann weißt Du ja, was Du zutun hast. :)_

Dann hast Du bestimmt auch wieder 4. Wochen ruhe, vor der Arbeit. ;-D :-p

s4chaxfi


Daumen war heute vergessen, habe die Umzugskartons gepackt und oft nicht mal mehr daran gedacht :|N :)^ ;-D

L!olWlex2#7


Schafi, Schafi, Schafi ;-D ;-D

Aber, warum sollst Du Dir einen Kopf, um Deinen Daumen machen, wenn er Dir eh keine Probleme macht. ;-)

Meine Sache, macht mir grade wieder Probleme. :(v

Aber, wie war das, dass Wetter ist Schuld. ;-D ;-)

s(c{haxfi


Klar, es ist halt kalt :)z ;-D :)_

L/o1llpe2x7


Richtig!! Diese blöde Kälte aber auch. ;-D ;-D

sQchHaffi


Schlaf schön und halte Dich warm :)z ;-) :)_ :)* *:)

LpoElle2V7


Ich habe sehr Gut geschlafen und auch kuschelig warm, meine liebe Schafi. ;-)

Hoffentlich, hattest Du auch eine angenehme Nachtruhe gehabt. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH