» »

Schnappdaumen?

sfchxaxfi


Flüchtest Du dann auch mit mir aus dem Wartezimmer? ]:D ]:D ]:D

Nach 6 Jahren zu einem Doc :-/ Ich hasse das :-/ Ich hab doch da ne Meise ":/ ;-D

p#ho}exbe


NEIN** sorry ;-D

sCchafxi


Dann halte mich mal schön fest morgen ;-D

p2hoe,bxe


Das werde ich, ich habe fuss und handfesseln, da guckt bei den handfesseln nur schnappi raus... ;-D

a2ugQ233


schafi, ab 6 Uhr ist die Fan-Meile geöffnet, vorher mal hin, dann zum Doc – denken an dich ;-) ;-)

sNchaxfi


;-D ;-D ;-D Ich bleibe schon :)z Ich brauche das kleine Ding ja ;-D

Und der schnippelt ja nicht gleich :|N

s3ch6afi


Nein, er versucht es mit 6x Ultraschall und ich soll kühlen und erst danach würde er da einen Schnitt machen :)^ :)= ;-D

s?ch&axfi


Hatte das jetzt 2x, aber merke keinen Unterschied. Er schnappt nicht mehr, er ist seit so 4 Tagen einfach steif ":/ Vielleicht weiß der, daß es nicht klappt, aber so kann er ein bißchen mehr Geld raus schlagen und man macht das mit dem Ultraschall ja eh allein :-/

pchoxebe


Ich wünsche dir viel glück das es ohne schnitt gehen wird! x:)

s=chVaxfi


Danke, phoebe :)_ Ich hab ja noch 2 Wochen und wenn es sein muß, dann lasse ich ihn halt an mir schnippeln :=o ;-D

pshoexbe


Ahhh du bist viel mutiger geworden...super :)^ x:)

s\cLhwafxi


Ich will ja mindestens zwei Wochen frei rausschlagen ;-D Dafür halte ich das bißchen aus, schau einfach weg ;-D ;-D ;-D

5CLisxa


Hi schafi,

ich hatte auch eine OP( Schnappfinger / Ringbandstenose ) link. Daumen .letztes Jahr im Mai

ambulant –

Ich war gegen eine Plexusanästhesie ( da der gesamte Arm dann taub ist bei der OP )

hatte ich echt Angst vor .

Deshalb wurde nur der Daumen örtl. betäubt .

Was aber ganz fies war , um ungehindert operieren zu können , mußte eine Blutsperre / Blutleere am Arm gelegt werden . OP hat 28 Min. gedauert – normal geht es in ca.15 Min.

Nie wieder in meinem Leben mache ich diese Blutsperre mit- war echt oberfies .Es gab auch keine Sedierung.Unterschreiben mußte ich logischewrweise vorher , aber von der unangenehmen Blutsperre wurde nichts erwähnt.

Sollte doch nochmal eine Nach _OP sein müssen , ( was ich nicht hoffe – da mein Daumen auch noch nach einem Jahr eine Sensibilitaetsstörung hat werde ich Vollnarkose wählen.

Ich wünsche dir viel Glück !!!

s<cqhafxi


Danke, das war eine sehr hilfreiche Antwort @:)

Ich habe das auch im Internet gesehen mit dem Abklemmen :-/

Aber trotzdem würde ich mit niemals eine Vollnarkose geben lassen ":/ Bei mir ist noch nie was geschmippelt worden und Narkose is für mich Tabu :-/ Da müßte ich schon bewußtlos sein, wenn man das macht ;-D Dann stimme ich lieber dem ganzen Arm zu :-/ Hab mich schon gewundert, daß die Hand auf dem Video nachher so weiß aus sah :-o

Und jemand hatte da geschrieben, daß das Abklemmen höllisch weh tut.

Danke Dir und wünsche Dir alles Gute und daß es weg geht :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)_

5MLihsa


Moin moin schafi ,

wenn du der Armplexus.... zustimmst , dürfte es kein Problem sein . :-)))

Bin auch nicht unbedingt für die"Vollnarkose" , jedoch diese Blutsperre ( bei vollem Bewußtsein ) hat mich geprägt .

Wünsch dir alles Gute !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH