» »

Schnappdaumen?

s&chafxi


Ja, meine Liebe :)_ Bis 5.00 Uhr, dann trampelte eine Katze auf mir rum und um 6.00 Uhr bimmelte ein Monstrum ;-D ;-D

Ich habe heute für den Umzug der Firma so 6 Stunden Geräte gepackt aus Regalen in Boxen und ich habe den Daumen fast ganz vegessen :)z Einmal wäre mir eins fast runter gefallen und vor ein paar Wochen wäre es das auch, aber ich habe zugeschnappt :)z ;-D ;-D ;-D Und nichts tat weh :|N ;-D Ich glaube echt, in vielleicht noch 1-2 Wochen ist es vergessen und ich sehe nur noch eine etwas harte Narbe :-D

Ich hoffe, bei Dir ist auch bald alles vergessen :)* :)* :)* :)* :)* :)_

LSoll@e2x7


Bis 5.00 Uhr. :-o

Da habe ich mich, noch ein zweites Mal umgedreht. ;-D ;-D

Ich habe Heute schließlich Frei.

Aber um 8.00 Uhr, musste ich auch aufstehen, denn ich musste zum Arzt, wegen dem Allergietest. :[]

Und was ist..... Die Ärztin, wollte nur ein Vorgespräch mit mir führen.

Den Termin, wegen dem Test, habe ich erst am 26.01.2015. :-o

Aber, das ist ein anderes Thema. :-p

Was hast Du ein Glück, dass Du so Gut mit dem Daumen, fassen, greifen usw. kannst.

Ich möchte auch gerne mal einen Tag, ohne Probleme auskommen. :°(

suchaxfi


Das kommt noch :)z :)* :)_

L ollxe27


Ganz bestimmt Schafi.

Und weisst Du wann, genau dann, wenn das Wetter besser wird. ;-D ;-D

s`chafxi


Also morgen ;-D Da solls wärmer sein :)z

Lzollex27


Wärmer ist es. ;-D ;-D

Aber dafür, hatten wir hier dann, den Regen. :=o

Darum, ist es bei mir nix besser. %-|

s9chBafi


Geh auf die Sonnenbank ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LDoll,e27


Ne, die muss ich nicht unbedingt haben. ;-D ;-D

Da komme ich dann doch, lieber mit dem Wetter klar. :=o

Naja, auf jeden Fall, muss ich Morgen zu der Neurologin, um mir den Bericht zu holen, damit ich ihn mit zum Chirurgen nehmen kann. :=o

Selbst den Bericht, können die nicht einmal schicken. %-| >:(

sDchaxfi


Viel Glück :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Lmol]lee27


Ich habe den Bericht. :)z

Und wenn ich ihn schon einmal habe, habe ich ihn natürlich auch gelesen. :=o

Was ich da gelesen habe, hat mir irgendwie, die Sprache verschlagen. :-o

1) Das KTS ist noch nicht verheilt, und das wird wohl auch, so schnell nicht passieren. Denn ich belaste die Hand zu viel.

Was für mich auch kein Wunder ist, wenn ich sie 8. Stunden auf der Arbeit, belasten muss. %-|

2) Der Nerv, der vom Ellenbogen, bis in den Kleinen - bzw. Ringfinger geht, ist auch schon sehr gereizt.

Somit, wird der wohl, meine nächste Baustelle sein. :°(

s~chaxfi


Ich glaube kaum, daß man am Nerv was operieren kann :|N Da wird dem Doc schon was anderes einfallen und vielleicht doch erstmal noch eine Krnkschreibung, damit es richtig verheilen kann :)*

L2ol>le}2x7


Die Ärzte, können doch alles operieren. :=o %-|

Ich werde es am Mittwoch hören, was der Arzt jetzt machen will.

Eine Krankschreiben, dass wäre ein Traum. :)z

sUchxafi


Dann sag am Mittwoch Bescheid :)^ Ich drücke die Daumen :)^ :)^

Alle beide ;-D Ich habe so viel gepackt für den Umzug der Firma, daß ich den Daumen fast vergessen habe und er ist zu 90% top :)^ Merke nur noch, wenn ich mt einer Kante in die Narbe haue, aber sonst funktionuckelt der super ;-D ;-D ;-D

LDolluex27


Booorr, was habe ich einen Hals. >:( >:(

Der Arzt, hat sich grade mal eine Minute Zeit genommen. :(v

Und was war das Ergebnis. Das es bei mir halt etwas länger dauert, weil ich den Arm ja aus Beruflichen Gründen, stark belasten würde.

Das mit dem anderen Nerv, hat er erst gar nicht angesprochen. :|N

Ich habe dann meine Sachen genommen, und bin gegangen. Sonst hätte ich ihm gerne mal, meine Meinung gesagt. >:(

sUchaxfi


Geh zu einem anderen :)z Meiner hat mir so viel Zeit gelassen und mich so lange krank geschrieben, daß ich jetzt wieder 25 kg Pakete durch die Gegend schleppen kann :)z Hab heute 8 Stunden nur gestanden und Geräte geschleppt und in Regale sortiert %:| ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH