» »

Schnappdaumen?

LZollPex27


Das freut mich für Dich, meine liebe Schafi. :)^ :)^ :)_

Ich weiss nicht, ob es am Wetter liegt, oder an was auch immer, dass ich seit Gestern starke Probleme habe, mit dem Arm. :°(

Und mein Mittelfinger, tickt auch wieder. Ich kann bald nicht mehr. :|N

Zum Glück, habe ich die nächste Woche, eine Fortbildung, auf der Arbeit. Sonst hätte ich mich, Krankschreiben lassen. Denn so, kann es nicht mehr weitergehen. >:(

sJchaxfi


Das tut mir leid :°_ Dann viel Spaß bei der Fortbildung :)^ :)_ :)* :-x

Lqollxe27


Dankeschön. ;-D ;-)

1. Woche, nur quatschen, quatschen.......... und noch mehr quatschen. %:| :-X

sXc{hxafi


Na hoffentlich hast Du danach nicht auch noch Halsschmerzen ;-D ;-D ;-D ;-)

Lfol(le2x7


Die werde ich schon nicht haben. ;-D ;-D

Aber weißt Du, was mir Heute besonders aufgefallen ist??!! Das mein Mittelfinger, wieder etwas hinterherhängt. :(v %-|

Das kommt ja passend. Am 11.03.2015, habe ich ja 1. Jähriges. :=o :=o

sfchaxfi


Der Stinkefinger ? :-o ;-D ;-D ;-D

LDollex27


Jupp, der Stinkefinger. ;-D :=o

Ich habe ihn wohl wieder oft in gebrauch. :-o :-o

skchaxfi


Du solltest halt freundlicher werden und nicht immer so frech sein und den Finger zeigen ;-D ;-D ;-D

L1olleV27


Ich bin doch, ein gaaaanz lieber Mensch. :=o ;-D

Nur manchmal, kommt es so über mich. ;-D ]:D

s+c+hafxi


.... wohl zu oft in Bezug auf den Finger ;-D ;-D ;-D ;-) :)_

L"ollVe27


Dieser Finger, ist echt mies. ;-D ;-D

Und jetzt, hat sich auch wieder, der Ring - und der Kleinefinger angeschlossen. %-|

Die führen irgendwas in Schilde. ;-D :=o %-|

UErsexli45


hallo Schafi,

ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem, auch am linken Daumen.

Ich ging zum Orthopäden, der gab mir eine Orthese für den Daumen, Spritze wollte

ich nicht.

Abends beim Fernsehen habe ich immer den Daumen massiert.

Es ist weg, schon mindestens 5-6 Monate. :)^

Grüße, Urseli45 ;-D

socnhafi


Toll, Ursili @:) Da hattest Du Glück. Ich hatte wirklich alles versucht, Salben, massieren, aber nichts hat geholfen und eine Orthese hat er mir nie gegeben, nur Ultraschall und Spritzen. Geholfen hat nur die OP und nun ist alles super.

Hoffe, es bleibt bei Dir auch alles so :)* :)_

51L9isa


wollte nur mal kurz mitteilen , bei meinem Daumen ( Ringband-OP vom Juni 2013 )ist der Nerv geschädigt und wird sich auch nicht mehr regenerieren -

festgestellt nach erneuter Untersuchung vor Kurzem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH