» »

Schnappdaumen?

stchjafi

D ;-D ;-D ;-D Ich weiß es nicht ;-D ;-D ;-D Das war so ;-D ;-D

LkolLle-2x7

Aber komisch ist das schon, oder findest Du nicht?! ;-D %-|

sQchafxi

Klar, und morgen versuche ich es wieder ;-D Hilft aber trotzdem nicht ;-D

L;o3llTe27

Erzähl dann mal, wie Du es wieder hinbekommen hast. ;-D :=o

Vielleicht kannst Du Dir dann doch, die Narbenschmerzen in der Hand ersparen. Denn die sind auch nicht grade ohne. :-p

LJoll7e2;7

Erzähl, wie ist es gelaufen. Hast Du das Ultraschallgerät wieder manipuliert?! ;-D ]:D

sHc]h_afi

Das Gerät mit dem kleinen Teil vorne war besetzt :(v Da saß jemand und fummelte damit an seinem Fuß rum :-( Ich hatte das andere und da war wieder nichts :(v

Merke nichts, nur Schlabber ;-D

s3chaGfi

Narbenschmerzen ":/ Also meine Kollegin hat mir erzählt, daß sie die OP am Mittelfinger hatte donnerstags. Freitags sollte sie hin, dann kam ein Pflaster rauf und Montag war sie arbeiten ":/ ":/

A)drenFalin+junkixe

Hallo Schafi, wie Du weißt hatte ich 2x ne Handop in Plexusanästhesie, auch beides Mal in Blutleere. Bei mir wurde erst der Arm betäubt und dann die Blutsperre angelegt, so dass ich das eigentlich nicht gespürt habe, also keine Angst ist gar nicht schlimm. Du wirst es definitiv überleben.....grins.

LNollJe2J7

Oh, das ist blöd. Also war da nix mit manipuliert. usw ]:D ;-D

Ich hatte die OP auch am Mittelfinger, und ich habe Heute noch Probleme damit. Ich hatte 10 mal Krankengymnastik gehabt, damit meine Narbe wieder etwas weicher wurde. Z u der Zeit und auch jetzt noch, habe ich eine Narbe in der Narbe. Hört sich Komisch an, ist aber so. %-| :(v

5%Lisxa

Moin moin Lolle,

wie wurde das festgestellt eine Narbe in der Narbe ??

MRT oder ?

src=hafxi

Na wenn die erst betäuben und ich das mit dem Abklemmen nicht merke ":/

Morgen ist das letzte mal Ultraschall. Mal sehen, wie das dann weiter geht. Ich bewege den Daumen mehr als vorher, aber knicken geht noch immer nicht. Letzte Nacht habe ich im Schlaf mal wieder eine Faust gemacht und wurde sofort wach :-o Das tat höllisch weh und so kanns ja nicht richtig sein :|N

LXollex27

Das wurde mir bei der Krankengymnastik gesagt, darum hat es auch solange gedauert, bis meine Narbe richtig verheilt ist.

Ich habe zu früh begonnen, meine operierte Hand zu belasten. :-(

Das kann man auch per Ultraschall feststellen. Aber bei mir war es auch so offensichtlich. :-o

LuolAlex27

Liebe Schafi,

ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen.

Und wenn es gar nicht geht, lass Dir bitte einen Termin, für eine OP geben. Wenn Du doch schon so starke Schmerzen hast. :)* :)*

sdchaxfi

Vielen Dank :)_ Ich berichte, was die da morgen sagen. :)z @:) @:)

56Li!sa

für Schafi – ich stimme Lolle zu -das ist dann wirklich der beste Weg mit der OP

und wenn du die Armplexus... bekommst – kannst du ja nichts mehr von dem ABBinden / Abklemmen merken

Viel Glück @:) *:) :)*

Für Lolle

ich frag mal meine physiotherap. ob die dies fühlen , behandeln zwar LWS aber das ist ja egal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH