» »

Schnappdaumen?

s=chafxi


Wenn der Doc das empfehlen sollte und das denke ich, mache ich es auch :)z ":/

L"olzle2x7


Das freut mich, dass Du Dich jetzt doch für die OP entschieden hast. :)^

sxchxafi


Wenn der Doc das vorschlägt und sagt, daß es anders nicht geht, dann mache ich das auch :)z Kann ja nicht so bleiben. War heute wieder beim Ultraschall und nochmal Donnerstag und es ist wie eine Zeitverschwendung :-/

LxollIe27


So ist es auch am besten. Nehm den letzten Termin zum Ultraschall auch noch mit und dann warte den 19.8 ab. ;-)

Ganz ehrlich, ja es war bei Dir eine Zeitverschwendung. Aber dem Arzt soll es ja egal sein, solange er das Geld bekommt. :-p

s@chafxi


:-/ :)^ :)z

L1oll:ex27


Es wird schon alles Gut werden. :)^ :)*

Lholl!e2x7


So, bei mir geht es voran. ;-D

Ich habe einen neuen OP - Termin.

Diesmal ist es der 15. September und am 8. September, habe ich die Narkosebesprechung. :-/

Und bis dahin muss ich damit leben, dass mir die Hand immer beim Autofahren einschläft. :=o

s)chafxi


Viel Glück schon mal :)* :)* :)* :)*

Ich habe ja nur einen Termin beim Doc zur "Wiedervorstellung" am 19.08. um 16.00 Uhr :-/ Vielleicht hat er ja noch einen anderen Vorschlag oder es ist bis dahin weg :=o ;-D

Laolle2x7


Danke Schafi. :)z

Ich habe mir Heute echt einen richtigen anschiss eingefangen, weil ich den Termin verschieben musste. :°( Aber was kann ich denn dafür. :-|

Ja, vielleicht wird es bei Dir noch besser. Du hast ja noch 11 Tage Zeit. ;-)

sMc6ha<fXi


Warum mußtest Du denn verschieben ":/

Naja, nach so 3 Monaten glaube ich nicht mehr so an die 11 Tage ;-D

Lnollxe27


Die liebe, liebe Arbeit. :-/

Ach, Du musst doch mal etwas positiv denken. ;-D Und schwupp wird alles Gut. ;-)

szcShafi


Hab ich heute ein paar mal versucht und ihn ein bißchen mit zum Einsatz gebracht :-/

Geht aber nicht, nur Papier umblättern hat geklappt :)^ ;-D Aber nicht das Ding knicken :-/

LGolXlge27


Schade. Aber wenigstens hat das umblättern geklappt. ;-)

sjchdafi


Ich setze ihn jetzt einfach mal ab und zu ein und hoffe, dann geht es weg ;-D

L0ollze27


So ist es Richtig. :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH