» »

Schnappdaumen?

sOchaxfi

Macht mit mal jemand die Katzenfuttertüte auf :-/ ;-D ;-D ;-D ;-D

Schlaf gut :)_ @:) :)*

spchafMi

*mir* ;-D

LLollxe27

Dafür gibt es doch auch eine Schere. ;-D ;-)

Ne Spaß, hätte Dir gerne geholfen. Aber bevor ich bei Dir bin, hat das die Katze schon selber geschafft. :-p

Schlaf Du auch Gut. :)* @:)

smchaf%i

Keine Neuigkeiten von der Front ;-D ;-D

a%ug23x3

Katzenfuttertüte geöffnet oder Katze verhungert? Blöder Daumen! ;-D ;-D

s\chxafi

Katzenfuttertüte immer mit Mittel- und Zeigefinger geöffnet ;-D

Und da sie gerade krank ist, mag sie nicht viel ;-) ;-D

aXu%g2x33

Lebt ihr in Symbiose? Chefin malate, Katze malate!

sKchaPfi

Chefin ist voll ok, bis auf so nen kleinen Daumen, aber da arrangiert man sich mit :)z ;-D

Etwas lästig, daß man damit nicht zupacken kann, aber es geht auch ganz gut ohne ;-D ;-D ;-D

L+ollTe2x7

Schade, dass es bei Dir nix Neues gibt.

Ohje, was hat Deine Katze denn? Ich wünsche Ihr auf jeden Fall eine Gute Besserung. :)*

s*chZafi

Eine Halsentzündung, die arme kann wie vor ein paar Jahren nicht mehr miauen und würgt ständig :°_

:)_ @:)

L\oll/e2x7

Drück die liebe Fellnase mal ganz lieb von mir, damit Sie schnell wieder auf die Pfoten kommt. :)*

Das hatte der Hund von meinen Eltern auch schon einmal gehabt. Nur der Blödi, wollte nicht mal mehr was essen. :-( Das hat er aber alles wieder aufgeholt. ;-D ]:D

s,cha{fi

Sie hat auch 2 Tage fast nichts gegessen, aber sie hat eh Übergewicht, sie die Mama ;-D

Sie hatte das schon mal vor so 5 Jahren und da hat sie ja hier einen Faden eröffnet, weil sie nicht mehr reden konnte, aber ihre Gedanken dann halt schriftlich loswerden wollte :)z ;-D

LDolle2x7

Dann geht es wohl in Richtung Besserung. :)^

Und wenn Du Ihr was Gutes gönnen willst, kauf mal eine Packung Hühnerherzen. ;-)

s}ch{afi

Versuch ich mal, aber immer wenn ich ihr was rohes gebe (sie liebt Schabefleisch) ;-D

Dann frisst sie das ganz schnell und kotzt sofort ;-D

Kennst Du ihren Faden ? ;-D Wenn Du mal Langeweile hast *ein Faden für Lady Daphney* .... mit Fotos oft ;-D ;-D

L&ollxe27

Wenn Sie es nicht verträgt, kannst Du sie leicht ankochen, oder anbraten. ;-)

Nein, den Faden kenne ich noch nicht. :|N Werde ihn mir aber gerne einmal durchlesen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH