» »

Schmerzen in den Oberschenkeln beim Treppensteigen

J`an^uBarblxume

@ Zwetschge 1,

vielen Dank für die Tipps. das mit diesen Trigger bzw. Druckpunkten werde ich bei der nächsten Behandlung erwähnen. Man kommt ja selbst schlecht dran.

Heute mußte ich bei einer Freundin bis in die dritte Etage hochsteigen, da bekam ich wieder so fürchterliche Schmerzen. Wenn ich pausiere, fange ich mich wieder, aber es tut weh. Manchmal denke ich, die Beine knicken mir weg. Ist aber bisher noch nicht passiert.

Z8wapcxk44

Januarblume, wurde Deine Wirbelkörperfraktur denn chirurgisch versorgt?

cEattaxrina

Hallo Januarblume: ich habe genau das gleiche.

Bin 35, Brennen der Oberschenkel (allerdings vorn), Schnappatmung, Herzrasen. Asthma ausgeschlossen. Herz gesund. Spiroergometrie hat ergeben, dass ich außergewöhnlich fit bin. Nervenleitungen in Beinen ok. Ich kann schlecht bergauflaufen, treppensteigen und joggen. Mein Blut wird gefühlt zu Pudding und ich kann kaum noch atmen. Beim Volleyball etc habe ich das nicht.

Habe MS und einen Hirntumor, aber das Problem ist jetzt nur stärker. Hatte es schon früher.. Hat sich bei dir etwas ergeben?

Ganz liebe Grüße,

Kathi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH