» »

Unterschiedlich große Pupillen

fmlo86hxb

Ja man muss schon einen guten Arzt finden.

Meiner meinte, dass ich gegebenenfalls nochmal kommen soll die Woche, wenn es nicht weg geht. Den Unterschied könnte er ja auch sehen. Habe null einschränkungen in der Sicht. Habe ein leichtes augenbrennen. Er meinte das liegt an der pc Arbeit und daher sind sie leicht ausgetrocknet.

fsldo86xhb

War eben bei einem sehr gutem Augenarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sich meine Geschichte angehört und mich gründlich untersucht. Die Diagnose von ihm ist anisokorie l weiter r. Er meinte, dass das eine Auge etwas träger ist. Er meinte die Differenz ist in der Norm. Er meinte auch, ein mrt ist nicht notwendig, aber da er meine Panik gemerkt hat, hat er mir eine Überweisung ausgestellt. Er hat alle möglichen Tests gemacht und meinte das beide Augen funktionieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH