» »

Thoracic-Outlet-Syndrom

JqulcwhenO 20x04


@Cole

Ich war am Freitag zur Kernspin mit Angiographie. Ergebnis bekomme ich Montag bei meinem Arzt. Es kann auch sein, dass "nur" der Ulnaris-Nerv betroffen ist, der diese Höllenschmerzen im ganzen Arm, Hand und nach vorne unterhalb des Schlüsselbeins verursacht. Es fängt ja auch rechts an, was eigentlich gegen ein TOS spricht. Ich gebe das Ergebnis durch, sobald ich es habe.

Julchen

W0alxdi


Re: Andrea

Danke für deine Antwort. Nach meiner letzten OP darf ich leider keine KG machen. Der Arm soll geschont werden. Ganz schmerzfrei bin ich mit den Tropfen leider nicht. Nun nehme ich noch zusetzlich Gelonida Schmerztabletten und werde jeden zweiten Tag am Arm und Schulter gequaddelt. (Betäubungsmittel). Die Betäubung an den gequaddelten Stellen hält etwa 4 Std. Vielleicht hilft es mir weiter. Viele Grüße

JJulche&n 2m004


Es ist kein TOS.

N4ubdelinxa


Hallo,

Ich bin vor 3 Jahren in Großhadern wegen TOS operiert worden , mir wurde meine erste Rippe entfernt.

Mich würde es sehr interessieren wie es euch mit dieser Op jetzt geht.

Ich bin mir nicht sicher ob bei meiner Op alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Ich habe zwar weniger starke Schmerzen jedoch ist während der Operation meine Lunge kollabiert. War das bei euch auch der Fall?

Heute komme ich mit wöchentlicher Physiotherapie ganz gut klar damit , ich kann nur nach wie vor mich nicht auf dem Arm abstützen.oder schlafen.

Noch dazu muss ich sagen ich hätte durch meine eingeklemmte

Armarteriee einen Verschluss im Arm .

Für mich war das alles echt schrecklich jedoch bin ich froh das ich es hinter mir habe.

Würde mich über Gespräche mit euch freuen. Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH