» »

Kribbeln und Brennen, Taubheit und Schwäche

S&er[enitay_firxefly hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe seid 1 Woche kribbeln und taubheit in den Beinen. Schwäche in den armen. Meine fuss allen brennen zur Zeit abends.

Ich hab keine Kraft eine Tasse zu halten.

Dazu kommt schwindel Müdigkeit und Magen Probleme sowie Übelkeit.

Ich kann mich auf nichts konzentrieren und bin durcheinander

Was ist mit mir?

War beim neurologe er macht nun ab nächste Woche sämtliche tests

Antworten
wS6F8Bkbaxck


Ich wollte gerade nur schreiben, dass du halt die Ergebisse vom Neurologen abwarten mußt, aber wenn ich deine anderen Fäden so sehe, das ist der Hammer. Hier kann dir keiner helfen, du drehst dich im Kreis und nimmst nichts an. Ich würde dir ehr einen Psychiater empfehlen.

SVeren'ity_fAirxefly


Wie kann mir ein Psychiater helfen?

Fkr3au> ErdmUänncxhen


Das wird der Psychiater dir dann erklären ;-)

J[ackvisbaxck


@ Serenity_firefly

Warte Doch die Ergebnisse vom Neurologen ab. Es kann alles sein...in den meisten Fällen aber überhaupt nichts.....

Psysche und Körper sind sehr stark verbunden......Es gibt ein Sprichwort was ich Dir übersetze....Gesunde Gedanken Gesunder Körper......

Denke positiv.....Warst Du schon beim Hausarzt? Welche Untersuchungen wurden schon vor genommen?

LG

Jack

Kopf Hoch....!!

Bzro3mbeerk~üchlxein


Und manchmal reicht eben ein gesunder Gedanke nicht um einen gesunden Körper zu haben. ;-)

Warte die Tests beim Neuro ab – aber wenn das ganze ohne Befund ist dann rate auch ich zum Therapeuten – denn deine Symptome können durchaus auch von einer seelischen Erkrankung kommen.

S(ereniwty_fixrefly


Der internist macht am 28.8.14 Blut abnahme und ekg und Ultraschall vom abdomen.

Mir ist die ganze Zeit eis kalt und ich bin blass immernoch ganz schwach kraftlos.

Morgen neurologe Kopf Ultraschall...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH