» »

Gehirn kaputt

T3Har!ry


Oh sorry, sollt ich vielleicht selbst mal machen lassen... hab das hier sofort wieder "vergessen". ;-D

;-D Kein Problem

vitamin d mangel hab ich auch aufgrubd zu wenig sonnenaufenthalten ^^ aber für eine so krasse gedächtnisstörung kann das eig nicht verantwortlich sein.

Das denke ich nämlich auch und vorallem nicht durchgehend.

hausärzte checken aber sonst kaum was. z.b. magnesium eisen calcium zink kalium etc.

blutzucker und blutdruck plus puls sind ok?

Mein Arzt meinte mein Blutdruck sei ziemlich niedrig, allerdings merkte er auch an dass das recht normal sei bei Personen wie mir (kurz und dünn). Eisen , Kalium und Calcium waren immer in Ordnung und Magnesium und Zink glaube ich auch. Mein Blutzucker ist auch meist unauffällig gewesen, außer an einer morgendlichen Blutuntersuchung bei der er ziemlich hoch war.

Ansonsten habe ich in letzter Zeit häufig "Erinnerungs-Dejavues": Wenn mir jemand eine für mich neue Information mitteilt habe ich im Nachhinein (manchmal auch erst Stunden später) plötzlich das Gefühl, dass ich diese Information eigentlich schonmal zuvor gehört/gelesen habe und weiß dann nie ob dem wirklich so ist oder nicht. ":/

ZJer,o2xk4


ich bin auch recht schlank und habe einen puls von 61 was ja auch wenig ist.

habe auch seit monaten zunehmende konzentrationsstörungen aber die kommen wohl zu 90% von den augen. kann man das bei dir ausschliessen? wenn beide augen versch. zustände und schwächen etc. haben kommt das gehirn durcheinander besonders bei schnellen bildern und lesen.

ansonsten hast du allergien? auch das kann permanent das gehirn stressen

T5HaXrry


Hallo Zero

habe auch seit monaten zunehmende konzentrationsstörungen aber die kommen wohl zu 90% von den augen. kann man das bei dir ausschliessen? wenn beide augen versch. zustände und schwächen etc. haben kommt das gehirn durcheinander besonders bei schnellen bildern und lesen.

Ich weiß nicht, ich benutze Kontaktlinsen für meine Augen, die ja entsprechend angepasst sind um die jeweiligen Schwächen auszugleichen.

ansonsten hast du allergien? auch das kann permanent das gehirn stressen

Nein bei mir sind keine Allergien bekannt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH