» »

Seit Fast 2 Wochen Starke Kopfschmerzen?

K|atrinc0heen1986 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe hier kann mir vieleicht jemand helfen.

Es fing vor 2 wochen als ich auffwachte und strarke kopfschmerzen habe es half auch kein Schmerzmittel mehr!!!

ich habe auch schon seit 4 wochen manchmal so ein gribbeln an meiner nase und an denn Finger manchmal,es wurde am WE dann so schlimm das ich ins Krankhaus vor da wurde ich Neurologisch untersucht,blut wurde genommen ein CT wurde gleich gemacht um alles auszuschließen Blutungen,Tumor oder verängung der Anderen alles ohne befund.

Ich muss dazu sagen,das ich seit 6 Monaten schmerzmittel nehmen weil ich einen leistenbruch hatte und das er nach 8 wochen erkannt wurde!!!

Und da hies es käme von denn schmerzmitteln jetzt nehme ich seit 5 tagen nichts mehr und diese KOpfschmerzen machen mich verrückt...ich habe denn ganzen TAg schmerzen mal rechts mal links dann ist es wieder wie ein pochen,dumpf auch drückend,dann fühlt es sich so an wenn ich druck auf denn Kopf hätte so helmartig rechts habe ich manchmal so'nen schneiden schmerzt!!! ich mache Morgends die augen schon auf und es geht los und das denn ganzen Tag!!

Ich hoffe ich kann auf das CT vertrauen...Am sonntag fahren wir in denn Urlaub habe irgendwie null lust drauf wegen diesen schmerzen es nervt einfach nur noch!!!

Hat jemand nen Tipp für mich?

Antworten
K<atrinQchen19x86


Das CT wurde mit Kontrastmittel gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH