» »

Nachmittags immer Schwindel

evl\le12x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit 2 Wochen fast täglich immer ab ca. 15:00 schwindel. Nicht stark aber ich spüre halt, dass es mich ein wenig dreht und dabei bekomme ich immer ein unwohles Gefühl und einen leicht drückenden/schweren Kopf. Am Abend lässt es meistens nach oder geht sogar ganz weg.

Weiß jemand was das sein könnte? Bin 19 Jahre alt, bin nicht unsportlich habe aber in letzter Zeit wenig bis gar keinen Sport betrieben.

MfG

Antworten
T*iHcvhaxel


Hallo Elle, ich habe das selbe Problem. Meist ab 17 bis 18 Uhr ! Hast du inzwischen Neuigkeiten an was es bei dir liegt ? Lg

A_lexx84Mxuc


Hallo,

is bei mir ähnlich, ab ca. 15 Uhr fängt der Schwindel und so ne Art "Anspannungszustand" an..

Ich arbeite vorm pc. Sport mittelmäßig...

Ich vermute das ich vorm PC verkrampfe durch das ganze sitzen, und somit am nacken die nerven reize....

Hab HWS und LWS beschwerden...

Wie schauts bei euch mit der Belastung aus? VG

e&llBe123


Hallo!

Leider gibt es nichts neues. Ich bin zwar nicht mehr Matt am Abend und Schwindel ist auch weg aber ich fühle mich immer noch nicht erholt nach dem Aufstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH