» »

Panik

dIrea8m Ra_d


Hallo zusammen, Also hatte endlich meine Termin beim neurologen gehabt.

Hab diesen dann meine Symptome geschildert und wurde an anschließend ins Krankenhaus überwiesen.

Im Krankenhaus wurde dann ein ct und eine lumbalpunktion gemacht durchgeführt.

Nachdem die Ergebnisse allesamt unauffällig ausfielen und somit eine neurologische Ursache auszuschließen ist , bin ich echt erleichtert und verschwende keine Gedanken mehr daran!

Hab halt noch ein bisschen schiss vor den Nebenwirkungen der lumbalpunktion.

Die Kopfschmerzen sind nicht der Rede wert , aber die magenschmerzen nerven trotzdem arg ":/

alles soweit im Rahmen

EbheJmaligecr Nutze@r (~#467x193)


Nachdem die Ergebnisse allesamt unauffällig ausfielen und somit eine neurologische Ursache auszuschließen ist

Überraschung, Überraschung. Ist ja nicht so als wäre das vorher schon mehr als wahrscheinlich gewesen. Für dich hoffe ich, dass du dich schnell von der (wie sich ja jetzt rausstellte, unnötigen) Lumbalpunktion erholst - das ist kein Spaziergang. Ohne spezifische neurologische Probleme, die du ja nicht hattest, hätte ich persönlich mich da nicht darauf eingelassen.

GtMAxTY


ist doch wunderbar dream Rad, besser gehts nicht. Nun solltest du keine Angst mehr haben und dran arbeiten, dass dein Körper bzw. deine Psyche sich erholt.

Ich muss auf meinen Termin beim Neurologen leider noch 3 Wochen warten...

Halte uns bitte auf den Laufenden, mich würde interessieren wie schnell du dich mit der "Gewissheit" erholst.

d9ream fRaxd


Wieder erwartend haben sich die Nebenwirkungen der lumbalpunktion als stärker entwickelt als gedacht: hab sein Samstag Nacht starke Rückenschmerzen plus magenschmerzen mit Übelkeit , bei mäßigen Kopfschmerzen.

Ist das normal mit den magenproblemen?

Zumal vor der punktur diese Beschwerden nicht da waren! ":/

Eohema$ligerL Nutjzer# (#39x3910)


Hast Du denn am WE auch etwas gegessen?

Die Beschwerden können auch durch die starken Rückenschmerzen ausgelöst werden. Mach Dir nen Pfeffermin-/Fencheltee und leg dich hin.

Vor dem PC sitzen ist jetzt erstmal die falsche Therapie.

Gute Besserung. :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH