» »

Gleichgewichtsprobleme und Brennen im Gesicht/ Kopf

LAacbomed hat die Diskussion gestartet

Hallo wer hat ähnliche Symptome u kann was dazu sagen

Antworten
jfes{si)8x5

Das schlimme ist auch wenn ich in Läden gehe das mir dann immer so ulkig wird so ein wirklich komisches Gefühl im kopf, Taubheit, kribbeln, und dann so ein Gefühl als wenn mich mich jemand nach hinten und nach vorne zieht. ???

... ...

H-ouQse0x1

Bitte präzisieren Sie doch einmal Ihre Symptomatik und listen bitte auf, welche bisherigen Abklärungen durchgeführt wurden. Denn so bringt das nichts und kann von einem grippalen Infekt, über eine Ischämie bis zu einem fortgeschrittenen GBM sehr vieles sein.

Lsomexx

Nicht auf house hören und lieber seine anderen Beiträge lesen. Es ist mit Sicherheitkein GBM, Glioblastoma Multiforme. erst recht kein fortgeschrittenes.

Er macht sich nur gerne etwas wichtig und versucht andere Menschen mit medizinischen Halbweisheiten die er aus netdoktor und wikipedia hat zu verunsichern.

kein mediziner kommt auf die idee in nem laienforum glioblastoma multiforme mit gbm abzukürzen bzw anzuführen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH