» »

mrt Kontrastmittel angst

eaasym'auxs hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr,

Ich habe ja schon mal geschrieben wegen meinem Schwindel. Morgen soll MRT von meinem Kopf gemacht werden. Ich hab zu große Angst vor dem Kontrastmittel ;(. Hat jemand Erfahrung ?? Ich reagiere auf Nickel . ist das irgendwie ein Bestandteil vom Kontrastmittel hoffe auf schnelle Antwort :) danke

Antworten
M.alreenas201x0

Hallo

wie ich sehe hat dir leider niemand geantwortet... das tut mir leid für Dich @:)

Ich vertrage das Kontrastmittel auch nicht im MRT. Ob Nickel drin ist, kann ich Dir nicht sagen...

Wie war denn Deine Untersuchung? hast Du das Kontrastmittel gut vertragen?

:)* :)* :)*

Peiax06

Hallo, also ich weiß nicht ob Nickel darin ist. Aber ich hab es gar nicht gemerkt, das die das gespritzt haben. Haben ohne angefangen bei mir und dann irgendwann pausiert und das kurz injeziert.

Hab nix gemerkt und tat auch nicht weh.

Drück dir die Daumen

a`gne:s

DAsKontrastmittel enhält Gadolinium, kein Nickel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH