» »

Wochenlang Kopfschmerzen, jetzt Blutgerinnsel

c|h"aot

Ja das macht Angst. Du darfst auch Angst haben. Ich kann dir nur sagen, was mir damals mein Arzt vor einer Not OP sagte. "Alles wird gut." Das sag ich mir jetzt immer und jeden. Es bringt hoffentlich Glück. Ich wünsche es dir. :°_

KnatthaxS.

:)_ das hoffe ich auch!

Das schlimme ist man kann nur warten und selber gar nichts machen...

melde dich sobald du was neues weisst....

jmenny=maums200x2

das macht ein Spezialist.er sagte von 100 Patienten schaffen es 2 nicht

Kkat}thxaS.

Na da wollen wir jetzt mal nicht dran denken an die 2!! Klar hast du Angst und keiner kann sie dir nehmen ihr müsst abwarten u d hoffen!

j_eGnnyma<us2x002

es hat geheissen ca. um 8 Uhr kommt er dran. ich habe gerade im aufwachraum angerufen. er ist noch im op

E{he'malig[er Nut+zerI (#393910x)

Du musst noch bissi Geduld haben. Diese OP geht nicht so schnell. Allein die Vorbereitung im OP, bis sie anfangen können, dauert schon sehr lange.

Warte mal bis Mittag ab. Das wird schon klappen.

jienn{ymaust20x02

sie sagten es dauert ca. noch eine stunde. um 8 Uhr sagten sie kommt er dran. und es dauert 1,5-2,5 Std. das ist aber schon drüber

r,atloxs01

wird schon gut gehen. manchmal kann man nicht auf die minute genau arbeiten.

E6hemali5gerZ Nu6tzer ('#393x910)

Ja, die OP selbst 1,5 bis 2,5 Stunden. Aber die Vorbereitung im OP, Narkose, Lagerung, Desinfektion, Abdeckung, etc auch nochmal 1 Stunde. Dann wieder alles abbauen, Patienten ausschleusen, etc nochmal mindestens 0,5 Stunden.

Also sind wir dann schon bei ca 4 Stunden Gesamtzeit.

j0ennym1auhs20x02

Also ein gutes Zeichen

r3atlosx01

kein grund zur sorge ;-)

bist du im krankenhaus?

jZennyymaOusx2002

Ich kann nicht weil mein Sohn krank ist.und die Ärzte sagte er braucht heute ruhe

jienn3yma)usU2002

ich habe erfahren er kommt um 12:30 auf die Intensivstation. Glaubt ihr in den Tiefschlaf

E/hemal3iVger NutrzIer (#3x93910)

Das kann man pauschal nicht sagen. Warscheinlich ja, bis die Hirnschwellung die durch die OP entstanden ist, wieder zurückgegangen ist.

Aber wie gesagt, sicher sagen kann man das nicht.

Wird schon werden. Da lag ich mit meinen Zeitangaben ja richtig gut. Hab mal ne Weile als KS in der Anästhesie gearbeitet gehabt.

j9en-nymXaus2r002

Aber ich seh das so das ist mal ein gutes Zeichen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH