» »

Wochenlang Kopfschmerzen, jetzt Blutgerinnsel

r"atloxs01

Aber ich seh das so das ist mal ein gutes Zeichen

:)^ :)z

jOen:ny}mauOsx2002

sie sagten mir jetzt er ist noch im op und sie wissen nicht genau ob er auf die Intensivstation kommt oder in den aufwachraum

r#atloxs01

dann üb' dich jetzt noch ein bißchen in geduld.

ich wünsche für deinen bruder gute besserung und dass er bald wieder auf den beinen ist.

jnennyJmausx2002

Das macht mich jetzt nervös die op ist bis 12:30 geplant und er ist noch immer im op

r3atNl:os0x1

hast du da bis jetzt immer angerufen?

wie schon gesagt...nach der op sind auch noch einige dinge zu erledigen, die das ganze rauszögern können. mach dich nicht verrückt. wie der kölner zu sagen pflegt: et kütt wie et kütt.

j enn!ymau3s200x2

Er ist auf der Intensivstation. Während der OP ist das geplatzt. dann klemmte da irgendwas.und er war wenige Minuten ohne Sauerstoff. und er ist jetzt im Tiefschlaf.Er hat eine Gehirnschwellung

Evhemalige0r Nutzenr (#3x93910)

und er war wenige Minuten ohne Sauerstoff

Das kann ich mir jetzt während einer OP eigentlich nicht vorstellen.

Dass er eine Gehirnschwellung hat ist klar. Die hätte er auch ohne dass das Aneurysma platzt bekommen.

Ihr müsst Euch jetzt leider in Geduld übern. Der Tiefschlaf wird sicher einige Tage aufrechterhalten werden.

j4ennyma+us<200x2

die Ärztin meinte die gehirnschwellung gehört beobachtet. sie sagte im schlimmsten fall kommt es zu einen schlaganfall

E|hemali7ger NutzZer z(#393910x)

Das müsste aber dann schon ein extrem blöder Zufall sein. Dass Du Dir Sorgen machst ist klar. Vorallem wird man leider sehr oft mit den Sorgen allein gelassen. Ihr müsst jetzt einfach mal abwarten. Aber da das Aneurysma während der OP geplatzt ist und nicht vorher, könnte er nochmal Glück gehabt haben.

j)ennyImau;s2002

glaubst du schafft er es?

K0atsthaxS.

das hoffe ich !!!!

Man kann leider nichts machen außer warten....morgen weiss man bestimmt schon mehr.

:)_ ich denke an dich...

EPhemali^ger kNutzer o(#"393910)

glaubst du schafft er es?

Diese Frage kann leider nicht beantwortet werden.

Die nächsten Tage werden es zeigen.

jPennyFmauss2002

der Arzt sagt es sieht gut aus und er ist stabil

jienneym%ausF2x002

Der Vater von meinen Bruder war jetzt bei Ihm.

Die Werte sind wunderschön. Und sie wollen Ihm am Sonntag auf die Station verlegen.

Er hat nur jetzt Fieber

K+atcthaSx.

Das hört sich doch schon mal gut an!! FREUT MICH!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH