» »

Kopf gestoßen, Gefahr?

E,hema{liger N=utzer8 (#393x910)


Kann das ein Anfall oder sowas gewesen sein?

was für ein Anfall soll das gewesen sein und durch was soll der denn ausgelöst worden sein?

Das war ausschließlich Deine irrationale Angst.

tKrauri'ger-;exngel


Nein ein Tumor denke ich nicht.

Ich habe nicht um das MRT gebeten .

Es geht wohl ein aneurysma.

tVrauri,ger-$engexl


So was lässt sich wohl nur mit mrt ausschließen.

Bin selbst schon verunsichert, habe aber auf meine Angststörung hingewiesen.

Es ist nicht so das sie sowas vermuten (aneurysma) sondern sie meinte nur damit wäre es auszuschließen.

t5raurBiger-Ren'gel


Das war ganz komisch. ...habe aber die Vermutung das mein HWS (diagnostiziert) und meine Augen eventuell das ausgelöst hat.

tTraur~iger-exngel


Heute hatte ich wieder so ein heftiges stechen an der Kopf Seite das es mich kurz gedreht hat.

Kann das echt harmlos sein...

Ich hatte ja vor 6 Jahre mal ein MRT ....ängstigt mich jetzt sehr besonders weil es mich danach drehte war richtig vor dem Auge wo es gestochen hat.

E1hemaligeBr _NutzeCr (#B39391I0)


Ich hab auch ab und zu mal ein Stechen im Kopf. Ich habe weder eine Blutung, noch ein Gerinnsel, noch ein Aneurysma und auch keinen Tumor.

Du achtest viel zu stark auf irgendwelche Symptome. Ich hab bei Dir so manchmal das Gefühlt, als würdest Du nur auf irgendein Symptom lauern.

t^ra.uriPgeZr-e)ngel


Ich hoffe das mir die Therapie hilft.

Es war wirklich ein heftiger Schmerz und jetzt habe ich sofort nach dem stechen einen Druck hinterm Auge ....ich hoffe das es harmlos ist.

N5elxa


Das habe ich auch öfter.

Hast du in der Tagesklinik angerufen? :)*

EQhemkaligeKr Nut,zer (K#393910x)


Vielleicht ist es ja auch eine Form der Migräne. Will jetzt nicht Alles nur auf die Psyche schieben. Aber verstärkt wird es sicherlich durch die Angst.

t@rau"rig`er-kengxel


Hallo devil,

oda könntest du recht haben...MRT rückt näher und ich bin total aufgeregt. ..dummerweise habe ich mir da an einer Kante die Schläfe leicht eingehauen...und sofort kommt die Angst wieder wegen bluten. ..wollte den Kopf auf dem Laufstall meiner Tochter ablegen und bin zu schnell aufgekommen an der Kante. ..zum kotzen. ...neue Therapie ist am laufen.

n%ell^a2x6


Hey, mir ist letztes Jahr ein großer schwerer Hängeschrank auf den Kopf gefallen.

Hatte eine kleine Platzwunde an der Augenbraue, eine große an der Oberlippe, die glatt durch war. Zum Glück blieben alle Zähne Heil.

Bleibende Schäden blieben nicht zurück. Also keine Panik, wird alles gut.

Spätestens nach dem MRT kannst du beruhigt sein.

tkrauriIger-&engexl


Jetzt wird mir auch noch schlecht ,kann doch nicht von so einem leichten dran kommen sein.

Bin so verunsichert, dabei bin ich wirklich nur etwas hart/unsanft auf die kante aufgekommen.

cxhi


Das ist doch Quatsch. Ehrlich, komm mal bitte wieder zurück in die Realität! Du kannst mitm Schädel aufm Boden aufkommen beim hinfallen und stirbst da auch nicht dran. Kümmer dich endlich um deine überzogenen Ängste. Oder willst du, dass dein Kind sich das alles von dir abguckt?

thraurigrerT-exngel


Nein Chi das möchte ich natürlich nicht ...nur leider ist das meinen Gedanken und meiner Angst völlig egal.

Ich hatte ja die Woche meinen ersten Termin bei einer Therapeutin.

Leider hatte ich eben gegooglet und von hirnblutungen nach stoßen der Schläfe gefunden. ..

Lhu~cy4x711


@ trauriger-engel,

Hallo lieber trauriger-engel, dir hat doch schon einmal jemand geschrieben, dass du nicht so viel bei "Google" nach schauen sollst.

Gute Besserung @:)

Liebe Grüße von Lucy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH