» »

Kopf gestoßen, Gefahr?

EDhemaGligeir Nutze+rE 0(#393910)


Trauriger Engel,

nach einem leichten Stoß gegen die Schläfe kannst DU keien Gehrinblutung bekommen. Dafür braucht es einen extremst schweren Rumms.

Also komm mal wieder fünf Spuren runter. Und eigentlich weißt Du ganz genau, dass im Internet nur Müll zu sowas steht.

E(hem&aliger` Nut5zer W(#3939x10)


Boa, das ganze ist jetzt 17 Tage her und da hätte man eine Blutung im CT gesehen. Glaub das doch einfach mal. Da ist nichts und da kann auch nichts mehr kommen.

t)rauPrige9r-engexl


Versuche ich mir ja vor Augen zu halten, aber sobald es wie heute mal sticht im Kopf und dann an der Stelle ein Druckgefühl bleibt ,ängstigt mich das...und alles ist hin

E}hemNalig7er NVutze4r (/#39391x0)


Ab wann gehst Du denn in die Tagesklinik?

terauriger-#engezl


Garnicht weil es aktuell nicht machbar ist ,habe letzte Woche eine neue Therapie angefangen....

EOheGmalig&er Nlutze9r (#X39391x0)


Hauptsache Du bist in Therapie und kommst von deinen wirren Ängsten weg. Mit Deinem Kopf ist Nichts, nur mit Deiner Seele.

t'rauYriger-xengel


Ich hoffe ich bekomme das in meinem Kopf mit Hilfe der Therapie. .

Seit gestern nach dem Stich ,habe ich noch Kopfweh bekommen welchen trotz Tablette nur kurz besser waren und nun wieder doller werden ,du kannst Dir ja denken was ich denke....

E,hemabliger SNutze2r (m#39391x0)


Tjo, nur dass Kopfschmerzen aufgrund einer Blutung garantiert nicht besser werden. Die werden immer schlimmer. ABER du hast KEINE Blutung. So und jetzt ist Schluss. Ich werde Dir ab sofort zu diesem Thema nicht mehr antworten. Auch nicht im anderen Faden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH