» »

Ist es Rls?

eulleM123 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Letzte Nacht konnte ich bis halb 5 nicht schlafen. Das lag daran, dass ich einen Bewegungsdrang hatte. Das habe ich manchmal so alle 2 Monate, denke meistens, dass es an zu wenig Bewegung liegt. Aber gestern waren es zum ersten Mal nicht die Beine sondern die Arme, die Beine dafür nicht. Und auch jetzt unter Tags habe ich einen Dehnungsdrang in den Armen. Kann das RLS sein? Oder bin ich vielleicht einfach übermüdet oder etwas aus der Bahn? Hatte von Freitag auf Samstag nämlich kaum Schlaf (wegen anderen Gründen) und von Samstag auf Sonntag 12 Stunden. Ist vielleicht mein Körper etwas durcheinander? Viel Bewegung habe ich in letzter Zeit auch nicht gemacht. Bin übrigens 19.

LG

Antworten
C0rakxy

Ich denke, dass dein Schlafrythmus etwas durcheinander ist. Abgesehen davon gibt es schlimmeres als RLS!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH