» »

Nagut...

FBranzau;sArgentinxien


Der Neurologe bei dem ich heute war meinte er könne keinen Gehirnschaden feststellen. Also er hat so einen Leistungstest gemacht mit mir halt. Was heisst das jetzt also?

Mit besten Grüßen

Franz

Fyranzau=sArgen>tinien


Eigentlich nehme ich das Zolpidem auch aus einem anderen Grund noch. [...]

JUan7x4


Es gibt ja Leute, die tatsächlich sehr unter diese Spät-Dyskinesien leiden. Gerade gegenüber diesen finde ich Fäden wie diesen wirklich unfassbar respektlos.

F{ranza4usA6rgen@tiniexn


Wieso, was ist daran respektlos?

Fara~nzausArgaentinixen


Muscimol. Ich brauche das aber, weil sonst erdrückt mich das Leben und die Realität zu sehr. Ich sehe das aber nicht als Droge sondern eher als Rauschmittel.

F)ranIzatusAcrrgentxinien


Naja gut okay. Ich werde dann halt meiner Wege gehen. War nett...

C2roaky


und DU willst hier noch hilfe? [Beitrag editiert; persönlicher Angriff/Herabsetzung]

FOranz!ausArgcenti#niexn


Wie, hab ich was falsches gesagt? Oder hast du was gegen mich persönlich?

FfrannzausAGrgenjtiniexn


Könnte ich den uneditierten Beitrag mal lesen?

F]ranzaHusArJgentyi-nien


... wenn das geht

LDyxl


Die wirst du nur zu lesen bekommen wenn der Verfasser sie dir per Privatnachricht zuschickt.

Du wirfst dir Zeug rein, und wunderst dich das es Nebenwirkungen gibt?

Ich hoffe du bist einfach ein Troll der sich langweilt und das alles lustig findet.

FOranz-ausAmrgentMiniexn


Aufmerksamkeit für meine Person und meine Dinge.

Faran4zausArgenBtinixen


Ich mache mich aber auch gerne lustig über die Leute. Das ist aber nicht böse gemeint. Ist nur weil ich gerne die Leute ein bisschen in die Irre führe so damit ich auch auf meine Kosten komme.

Sonst ist das alles so stumpfsinnig.

H+ypexrion


Ich habe den Faden an dieser Stelle geschlossen, da ich in Anbetracht des Verlaufs keine Basis mehr für eine vernünftige Sachdiskussion sehe.

Unsachgemäße Äußerungen und Off-Topic wurden von der Moderation gelöscht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH