» »

Gehirnerschütterung oder nicht?

Z2ajto hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

Am Freitag bin ich durchaus recht heftig mit der Stirn auf den Boden gepralt. Eine Stelle auf der Strin wurde dabei etwas aufgerissen (ohne zu bluten) und über dem oberen Augenknochen war es sichtbar geschwollen, was nach 1-2 Tagen mit gelegentlichem Kühlen nun fast weg ist. Bei dem Aufprall hatte ich (neben Schmerzen) keine weiteren Symptome. Am Samstag hatte ich dan leichte Kopfschmerzen, die nach einem Aspirin weggingen. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Habe an dem Wochenende auch nicht viel gemacht.

Heute, am Montag, fühle ich mich auf der Arbeit ganz leicht benommen inklusive leicht verschlechterter Koordination. Nun ich denke schon, dass es mit dem Sturz zusammenhäng aber würde jetzt nicht annehmen, dass es ein Grund zur Sorge ist.

Meint ihr, ich sollte die Geschichte vielleicht doch etwas ernster nehmen und vielleicht mal bei dem Hausarzt vorbeischauen oder vielleicht sogar fragen, ob er mich die restliche Woche krank schreibt? Wenn es aber sowieso auf etwas herausläuft wie: bla bla etwas schonen, vielleicht mal einen Aspirin nehmen - würde ich mir das eher ersparen.

Danke und Gruesse

Zato

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH