» »

Augenlied zuckt von links nach rechts.

F]reize1itkrangker hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

seit vorgestern ist mir am linken Augenlied ein zucken aufgefallen. Es ist kein Tic und es zuckt nicht das es sich schließt sondern eher von links nach rechts und es juckt dabei.

Man kann es sich so vorstellen, fast jede 10 Minuten zuckt mein Augenlied von links nach rechts pulsierend und man kann diese Bewegung auch im Spiegel beobachten, danach tränt mein Auge. Das ist wie als würde man es schnell von links nach rechts reiben nur das es von selber geschieht.

Wenn ich es berühre damit es sich beruhigt spüre ich das zucken auch, als würde sich darunter ein kleiner Motor befinden.

Am rechten Auge ist es nicht, künstliche Tränen halfen auch nicht, sind das Faszikulationen? Denn man kann es wie gesagt oberflächlich sehen.

Antworten
LVola"201x0

Ja, sind es und das wundert mich, dass du da nachfragst. Viele Menschen haben das zuckende Augenlid sehr oft ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH