» »

Taubheitsgefühl im Körper?

DcesperYacdo9x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe seit Donnerstag gewisse Probleme mit meinen Körper ..

Es fing an das mein Kopf taub wurde danach ging dieses taubheitsgefühl durch meinen Körper an verschiedene stellen (Linker Oberschenkel(innen),Steißbein + Po,Nacken,) mir war auch schwindelig so als ob ich besoffen wäre.Ich habe keine direkten schmerzen sondern die kommen kurz und gehen auch nach 1-2 minuten wieder aber sonst kaum schmerzen.Ich kann mich eigentlich auch gut bewegen ohne schmerzen.Ich bin darauf am Freitag zum Notdienst gegangen der hat mir 2x auf den Rücken gekloppt und hat mich gefragt ob das weh tut ich habe nein gesagt und er hat mir Schmerz Tabletten auf geschrieben (Ibuflam 600mg),und mich nach Hause geschickt.Am Sonntag (gestern) war ich in der orthopädische klinik gewesen dort das gleiche spiel wie beim Notdienst.Das Taubheitsgefühl ist derzeit in folgenden bereichen..Kopf(+gesicht) Nacken,beide Schultern,beide oberarme,Rücken,linker bauchbereich,linker Oberschenkel(innen),linkes Bein (innen - auf der anderen seite vom schienbein)

Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich habe keine wirklichen schmerzen kann mich eigentlich frei bewegen (das Taubheitsgefühl merkt man leicht bei der Bewegung) aber sonst nix.Ich spüre auch die betroffenen stellen wenn man sie anfasst.

zu Meiner Person:

Gewicht:~80kg

Körpergröße:1,85cm

erkrankungen: Ich wurde noch nicht wirklich getestet auf Krankheiten.

Ich habe auch Depression wenn das wichtig ist..Ich habe halt Angst vor Schlaganfall & co

Ich hoffe ich konnte es gut schildern was mein Problem betrifft

Danke für eure Antworten

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH