» »

Saroten 25mg

ILrisG1977 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem medi Saroten? Ich nehme es jetzt seit 2 Tagen und stehe komplett neben mir! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Antworten
Rgio~ Graxnde

Der behandelnde Arzt hat sicher auf diese Auswirkung von Saroten hingewiesen und diese nicht ohne weiteres verschreiben.

I#risJ19x77

Er hat es mir wegen chronischen Schmerzen verschrieben und er hat nur gemeint das ich einen trockenen Mund bekäme,sonst hat er leider nichts gesagt!

R*io Gtrandxe

Gabapentin / Lyrica brachten keine Linderung?

Pholderge@ist6x2

Hallo... *:) schaue doch mal hier nach:

[[http://www.sanego.de/Medikamente/Saroten/]]

LG :)*

kMrankagem~eldxet

Der behandelnde Arzt hat sicher auf diese Auswirkung von Saroten hingewiesen und diese nicht ohne weiteres verschreiben.

Rio Grande

Na du hast ja noch süße Vorstellungen von Ärzten....einen drauf hinweisen.... %-|

Ich bekomme ohne Worte und Erklärung ein Rezept hingeklatscht und Ende. Alles Weitere entnehmen sie der Packungsbeilage... %:|

I\ris[1977

Dankeschön!!!

I6ris/1z977

Ja genau so gings mir auch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH