» »

weiss nicht mehr weiter

DwerZSöllnxer hat die Diskussion gestartet


Hallo alle miteinander..

ich hab wieder mal ein Problem.

Und zwar kommt das Problem wenn ich laufe,stress habe (nur bissl reicht schon) oder bissl hektisch werde.

Meine kehle fühlt sich dann an als wenn sie sich zuzieht.Und trocken wird der hals dann auch.Der Bauch drückt,und ich bekomm nict mal ein Rülps raus.Ausser ich zwinge es richtig.Als wenn ich zuviel Druck im oberbauch hätte.

Wenn ich aufstehe wird mir nach paar Minuten schummrig,kriege Schluckbeschwerden,zittrige Beine.

Mein Hals fühlt sich dann an als wenn er betäubt is und im nacken zieht es bis zum Kopfansatz so Ohrhöhe..

Dachte schon das es was mit der Aorta is(das nich genug Blut hochgepumpt wird) odr so..

Hat jemand ahnung?

danke schonmal :-)

Antworten
B4remxensxie


Hallo Zöllner,

ich Tippe auf eine Panikatacke .

DDerZö4llner


Hallo Bremensie..

Meinst PA? Die hatte ich schon paar mal nachts als ich wach geworden bin.Herzrasen,schwitzen,beine zittern usw..

Aber diesmal is anders.Is ja auch länger.Kann aber auch sein das ich mich da reinsteiger.Fühlt sich schon an als wenn der Hals verkrampft is (rechts und links aussen)

Und die atmung is auch ekelig..Wenn ich abgelenkt bin fühlt es siuch an als wenn ich vergesse zu atmen :-(

Dank dir trotzdem :-)

BAinej49


Ja es ist tatsächlich immer schwer zu unterscheiden ! Bei dem einen solls die Psyche sein, der andere rennt von einem Doc zum anderen und es bleibt bei kleinen Ergebnissen die nicht weiter verfolgt werden! Ich kenne das auch zu gut mit dem schwindel u auch der Atmung (chronisch bronchial Asthma ), aber wenn s mir richtig dreckig geht strengt mich sogar das Reden an und als läge mir ein Stein auf die Brust! Hast du denn keine Pumpe? Zumindest zur Sicherheit falls foch irgendwas vorliegt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH