» »

Was habe ich für eine Erkrankung?

M.arcox16061z97x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe mich hier registriert, da ich mir eine Art virtuelle Hilfe von euch erhoffe. Vielleicht hat einer schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir Auskunft geben oder Ratschläge.

Vorweg zu meiner Person: Ich heiße Marco bin 1977 geboren (38) und komme aus Berlin. Ich bin gelernte Betreuungsfachkraft (zurzeit arbeitsunfähig) und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Medien, Filmen und redaktioneller Tätigkeit.

Mein Problem:

Angefangen hat es wohl um ca. 2005, wo ich auf dem nach Hause Weg von der Arbeit plötzlich aus heiterem Himmel eine "Schwindelattacke" erlitt. Diese kam nach einigen Monaten erneut auf, sodass ich den regulären Weg zum Arzt vollzogen hatte. Nachdem dieser keine körperliche Erkrankung gefunden hatte, bin ich zum Neurologen gekommen mit dem gleichen Ergebnis. Von da aus ging es zu einer Therapeutin, die ihr Glück versuchte. Nach 8 Sitzungen, merkwürdigen Konfrontationstherapien und ein paar Tipps (Wasser & Traubenzucker) war ich wieder auf mich alleine gestellt mit einem gesundheitlichen Problem, das immer noch bestand.

Bis ca. 2013 arrangierte ich mich mit meinem Problem so gut es ging, natürlich mit Lebensqualitätseinbußen. Nun seit 2013 etwa sind die Symptome immer schlimmer geworden und ein "normales" Alltagsleben ist kaum mehr möglich, was schon damit anfängt, dass ich nicht mehr arbeiten gehen kann. Berufliche Reha usw. alles ohne Erfolg.

Jetzt aktuell 2015 will ich mich meinem Problem stellen und habe im Internet recherchiert, was meine Probleme sind oder wie sie benannt werden. (Hatte mir kein Arzt bisher gesagt)

Mein gesundheitliches Problem: