» »

Kann mich kaum noch auf den Beinen

B1ine_49 hat die Diskussion gestartet

Schon wieder beginnt der Tag mit starken Schwindel ! Kaum aufgestanden u die Qual beginnt von neuem! Meine Beine wollen mich bald auch nicht mehr tragen, zumindest habe ich durch diese Kraftlosigkeit u diesen Schwindel das Gefühl! Kaum aufgestanden hänge ich auch auf dem Klo fest! Jeden Tag das gleiche! Ich möchte das nicht , versuche mich ständig mit meiner Arbeit im Haus abzulenken u weiter zu machen , aber.....1/2 Handlungen u ich muss schon wieder pausieren! War immer ein Arbeitstier, wie soll das weiter gehen?

Antworten
EZqu"ili"zexr

Um dir hilfreiche Tips zu geben bräuchte man mehr Hintergrundinformationen. Wie steht es mit deinem Blutdruck? Treibst du Sport? Wie ernährst du dich? Bist du grundsätzlich körperlich gesund? Wie lange hast du schon diese Beschwerden?

Beeni}tLaB.

Was wurde denn ärztlich abgeklärt?

A0leoxnor

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/704438/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH