» »

Fuß wird heiß, aber keine Hitze tastbar (ms?)

S:unf"lower9x292 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe in letzter Zeit öfter, ein paar Sekunden andauernde, Hitzeerscheinungen im Fuß beim Knöchel. Dabei wird mein Fuß innerlich brennend heiß, aber es ist, wenn ich mit der Hand drauf greife nichts spürbar von außen. Mich wundert dies sehr, woher kann das kommen? Ich habe in letzter Zeit ziemlich große Angst vor MS, weil ich vor kurzem einiges darüber gehört habe und somit auch manchmal diese Symptome an mir entdecke (häufiges Muskelzucken zur Zeit) und jetzt eben diese Parästhesie.. finde das sehr komisch :-(

Ich hatte im Sept. 2014 ein Schädel mrt ohne Befund. Hätte ich, falls ich wirklich Ms habe, dass im Mrt schon sehen müssen? Habe wirklich große Sorgen :-(

Antworten
Boreme&nsiXe

Letzte Gewissheit würde eventuell eine Lumbalpunktion bringen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH