» »

Neurologische Schäden durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten

AVnWonymouxs88

Das ist schade und ich wünsche dir auf der weiteren Suche für die Ursache deiner Beschwerden alles Gute!

Ahpyr7en]a

Danke *:) , ich kenne die Ursache meiner Beschwerden sehr gut, ich kann nur (bis jetzt) trotz aller Versuche nichts dagegen machen.

dbaroxsa

schön das man nicht allein auf der welt ist mit diesén problem (nicht falsch verstehen)

leide auch unter vielen unverträglichkeiten

auch in friseurpräparaten sind salicylate.

fing mit bauch und darmproblemén an

folgte asthma -berufsunfähigkeit, angst panik depressivität- auch krankhaftes schwitzen-kreislaufprobleme. stressintoleranz verminderte belastbarkeit

(ohne organische befunde, außer die unverträglichkeiten und diversen beschwerden)

ich bestell mir endlich, ein zurück ins leben, leben in den griff bekommen (umgang und bewältigung-mit darmbeschwerden im alltag mit termindruck etc.)(sowie es vorher war)

und verlorenes wieder kommt.

ASpYyreOna

Ja, Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten können schwere psychische Symptome auslösen. Das glaubt aber auch kein "normaler" Arzt. Das wissen nur die, die sich intensiv damit beschäftigt haben. Und wenn das System mal im Ungleichgewicht ist, ist es oft sehr schwer und langwierig, das wieder herzustellen.

Hast du dich schon mal Regulationsfähigkeit beschäftigt? Das wird im mikroimmunologischen Bereich (auf Darm- und homöopathischer Ebene) gemacht und könnte vielleicht helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH