» »

Brauche dringend Rat. Hatte vor 5 Tagen OP

Jkulia{197x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen....

Ich habe gerade bisschen Angst. Ich bin am Mittwoch zum zweiten mal auf dem Fußrücken operiert worden.

Seit 5 Tagen Jetzt blutet die wunde immernoch und seit heute habe ich ein starkes kribbeln im Fuß hoch Bis zum sprunggelenk. Der Fuß ist auch sehr kalt. Die schmerzen Haben auch seit gestern stark zugenommen. Klar werde ich morgen sofort zum Arzt hin, aber ich bin so unruhig und habe Angst. Mein Nerv Wurde Bei der OP verlagert und eingebettet, weil ich da immer starke schmerzen hatte. Sollte diese op auch nicht das gebracht Haben Soll in einer dritten op der Nerv stillgelegt werden. Das möchte ich auf gar keinen fall. Hat jemand ähnliches durch?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH