» »

Vor dem Aufstehen wirr???

F[rei'zeirtkrNankexr hat die Diskussion gestartet


Guten Tag ich muss zuerst sagen es ist immer nur wenn der Wecker nicht klingelt und ich nicht aufstehen muss, ich bin sozusagen halbwegs wach, aber ich schlafe danach meist weiter.

Wenn ich morgens nach der Uhrzeit gucken möchte dann nehme ich mir mein Handy, doch irgendwie manchmal im Halbschlaf nehme nehme ich einfach meine Hand und tippe auf der herum, denke dann es wäre mein Handy.

Ich bin danach tot müde und schlaf dann weiter, danach realisiere ich es auch aber woran könnte das liegen?

Antworten
lsiIvinguonli>n[e


Du bist halt noch nicht richtig da. Ich hätte in solche einer Phase beinahe mal meine Ohrenstöpsel gefressen, die ich mir im Halbschlaf wohl aus den Ohren geholt hatte.

RGene,RedetRPeimxe


Normalerweise recht normal... auch ich wache ab und an mal "verwirrt" auf und brauche ein paar Sekunden bis ich alles um mich rum verstehe.

Allerdings wenn es immer oder sehr häufig so ist könntest du mal prüfen lassen, ob du nicht zu lange Atmepausen in der Nacht machst.

Es gibt ein Gerät, was man mit nach Hause nimmt und über nacht anbehält.

Dieses nimmt Schnarchgeräusche auf, misst den Puls, Blutdruck, Sauerstoff, Herzrhythmus, Atem usw.

Ist dort etwas auffällig wird man dich ins Schlaflabor schicken und dort genau beobachten wie dein Schlaf strukturiert ist.

Ich finde man sollte immer dann zum Arzt gehen, wenn es einem so sehr einschränkt, dass es ein Problem darstellt.

D]ant e


Du bist halt noch nicht richtig da. Ich hätte in solche einer Phase beinahe mal meine Ohrenstöpsel gefressen, die ich mir im Halbschlaf wohl aus den Ohren geholt hatte.

Ist mir echt peinlich, aber ich HABE mal nachts im Halbschlaf meinen Ohrenstöpsel gefressen....

j{ust_9lookixng?


Ich bin wirr wenn mein Wecker klingelt, wenn ich aufwache ohne Wecker, eine Minute nach dem Aufwachen, 3 Stunden nach dem Aufwachen,... :=o

Dass du dich daran erinnerst finde ich schon mal bemerkenswert. Wenn ich im Halbschlaf was mache, dann habe ich daran null Erinnerung, daher kann ich nicht mit Geschichten dienen, außer einer beeindruckenden Fähigkeit Wecker auszuschalten. Zumindest nehme ich das an, wenn sie vorher definitiv gestellt waren und am anderen Raumende standen und ich beim Aufwachen mit ihnen im Bett liege.

jrust_hlpookingx?


Und ja, eine sexuelle Komponente schließe ich von beiden Seiten her aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH