» »

Symptome

B-anaunenrWaffxel hat die Diskussion gestartet

Hallo,ich bin Tom und ich bin 16 Jahre alt. Ich hoffe ich bin hier richtig & ich bitte auch nur um hilfreiche Antworten.

Ich merke seit ca. 3 Monaten das irgendetwas nicht stimmt.

Ich habe folgende Symptome:

Brustschmerzen (selten,meist links)

Kopfschmerzen (leichtes stechen & normale Kopfschmerzen)

Muskelzucken (meist im Halsbereich!)

Wahrnehmung (ich nehme alles nichtmehr so richtig wahr)

Starrer Blick (hat sich rasch irgendwie entwickelt,immer wenn ich überwas nachdenke starre ich teilwise minutenlang auf einen Punkt - war vorher nicht so)

Vorherige Symptome die mittlerweile nicht mehr auftreten:

Kribbeln am Kopf (hatte ich eine Woche öfters bisschen stärker auf der rechten Kopfseite,nachher 2 Wochenlang leicht auf der linken Kopfseite)

Augenschmerzen (hatte vor 2 Tagen noch am rechten Auge schmerzen,wenn ich mich mit dem Rumgeschaut habe)

So,das war's so ca.

Ich war aber auch schon bei meinem Hausarzt und der meinte die Brust und Kopfschmerzen könnten von einer Verspannung kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir einbisschen helfen oder habt Erfahrungen.

LG Tom.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH