» »

Flackernde Blitze / Punkte vor Augen

NLo-Nlame1x12 hat die Diskussion gestartet

Hallo. Dieses Symptom habe ich schonmal gehabt, wo ich stark gehustet habe, danach hatte ich .. wie eine Art Aussetzer, bzw. sah ich nur noch flackernde Blitze oder kleine Sterne bzw Punkte. Das beruhigte sich schnell wieder. Heute habe ich mich über eine Sache sehr aufgeregt und habe genau das (ohne Husten) wieder gehabt. Was kann das sein? Ich hatte vor 1 1/2J ein MRT vom Kopf, wegen andauernden Kopfschmerzen, welches ok war.

Antworten
LNaura1x478

Das könnte eine Form von migräne sein , ich bin kein Arzt aber bin Azubi zur Krankenschwester und kenn mich daher ein wenig aus . Auserdem hab ich selbst basilarismigräne einextrem seltene Form . Bei dir hört sich das nach migräne mit Aura an , sprech mal deinen neuro drauf an und trinkst du genug Wasser?

J%uliy?aZ92

Hey das hatte ich auch mal!

Habe dann in YouTube ein Video entdeckt und festgestellt, daß ess Augenmigräne ist.

Kannst es ja mal in YouTube eingeben.

Oder hier ein Link:

[[https://youtu.be/OaMvHalPaFg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH