» »

Schädlader pocht

T=heAzvenge7rsx7 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe med1 Community also wie ihr ja beim Titel sehen könnt wisst ihr worum es handelt seit Tagen habe ich Kopfschmerzen und meine Schläfeader an der linken Seite pocht manchmal das ich es spüre es pocht nicht so wie mein Herz sondern kurz extrem schnell ich muss es nicht anfassen um es zu spüren es kommt und geht es ist wirklich nervig mache mir voll die Sorgen das es was schlimmes sein kann bin auch neu hier würde mich wirklich freuen wen einer vielleicht mal grob sagen könnte woran es liegt danke im Voraus

Antworten
SGchndeehxexe


Hast du außer den Kopfschmerzen sonst noch Symptome, wie z.B. Übelkeit, Erbrechen, Schwindel?

Wie lange dauern die Kopfschmerzen oder sind sie dauerhaft vorhanden?

TCheAveUngersx7


****Nein habe keine anderen Symptome seitdem es heiss ist habe ich des öfteren Kopfschmerzen mein Hinterkopf tut auch dann weh so ein druckgefühl

Ethema|liger7 Nutzegr (d#52x8611)


Hast du Schmerzen, wenn du den Kopf in eine bestimmte Richtung drehst?

PS: .........

,,,,,,,,,

Für dich @:)

T-heAveng(ers7


Nein aber manchmal schon ich krieg die Kriese %:| es nervt es hört nicht auf nur an der linken Seite

:) sehr net danke |-o

gqhostqabVle


Schädlader pocht

Endlich, ich habe es geschnallt. %:|

Die ganze Zeit überlegte ich, was ein Schäd-Lader ist...was da lädt und was das mit dem Pochen der Ader zu tun hat... {:(

Was steht man doch manchmal auf dem Schlauch... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH