» »

Ich habe seit Monaten jeden Tag Spannungskopfschmerzen

efzymon hat die Diskussion gestartet


Hey,

ich bin männlich / 16 Jahre alt und habe seit Monaten jeden Tag Spannungskopfschmerzen. Es fühlt sich an als würde jemand sehr stark gegen meinen gesamten Kopf und die Stirn drücken. Es fühlt sich außerdem sehr berauschend und benebelt an. Ich kann mich in der Situation gar nicht mehr konzentrieren. In der Schule mache ich dann die dümmsten Logikfehler und meine Lernausdauer sinkt drastisch. Außerdem verkrampfen meine Augen leicht und auch meine Stirn. Es sind keine Schmerzen, aber ein sehr unangenehmes Druckgefühl im Kopf. Es macht mich langsam depressiv, ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich bin noch nicht zum Arzt gegangen. Ich habe es schon gegooglet und da stand man kann Schmerzmittel nehmen, aber ich kann doch nicht jeden Tag Schmerzmittel nehmen. Es passiert bei mir eigentlich jeden Tag, vor allem in der Schule und manchmal ist es schwach, manchmal sehr stark.

Es passiert auch, wenn ich mich über Kleinigkeiten oder irgendetwas ärgere oder einen Fehler gemacht habe, der mich psychisch zum Nachdenken bringt. Dann entsteht dieser Druck.

Weiß einer, was das sein könnte oder wie ich das vorbeugen kann ?

Danke

Antworten
L+una 5Longbeouttom


Ich bin noch nicht zum Arzt gegangen. Ich habe es schon gegooglet

%-| %-| %-|

Wenn ich monatelang Kopfschmerzen hab, dann geh ich zum Arzt und verbring meine Zeit nicht mir "rumgooglen" und in Foren zu fragen :=o

H ayleyx M.


Geh. zum. Arzt. :[]

c{hxi


Geh zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH