» »

Werde immer schwächer! Was hab ich nur?

AXnt&igxone


Hat noch jemand eine Idee?

Wenn es nicht von der Halswirbelsäule kommen sollte (und genaugenommen auch dann):

Hast du in den letzten Monaten Stress, viel um die Ohren oder Sorgen? So dass dein Körper eventuell signalisiert, du solltest mehr auf deine Bedürfnisse achten und einen Gang (oder ein paar Gänge) runterschalten?

L,upjo74x9


Hast du in den letzten Monaten Stress, viel um die Ohren oder Sorgen?

Hm, das war wohl die falsche Frage - und schon ist er/sie weg ;-)

r@athlPose


Bist du auch müde dabei?

ELhemali~ger Nu]tz`er (#39391&0x)


Sie kann nicht mehr antworten. Ihr könnt das Schreiben hier lassen.

Jvuliaa09x11


Bei Schwindel kann auch das Gleichgewichtsorgan ein entscheidender Faktor sein. Das wäre dann eine Sache für ein HNO Arzt, der kann eine Gleichgewichtsprüfung machen.

Ich hatte eine Zeitlang Lagerungsschwindel, d.h. das im Liegen alles drehte, wie eine Loopingbahn. Eine Gleichgewichtsprüfung wurde bei mir gemacht. Da blieb das Ergebnis erfolglos. Ich habe gerade eine Ohr OP hinter mich gebracht, seitdem habe ich kein Lagerungsschwindel mehr.

E<hemaliHger Nut*zer (#39>39x10)


Julia0911

Hast Du meinen Post von gestern nicht gelesen?

DIE TE KANN NICHT MEHR ANTWORTEN!!! ALSO HIER NICHT MEHR SCHREIBEN!!! SIE KANNS NÄMLICH AUCH NICHT LESEN

wiinteErsonUne x01


@ devil_w

so was, so kurz hingeschrieben ohne Erklärung klingt aber merkwürdig, besorgnisserregend ....

hoffentlich hat es nichts mit der Frage der TE zu tun ":/

Hdayleyx M.


Devil, ist ihr etwas passiert? (Sorry, ich bin nicht neugierig, aber deine kurze Info fordert die besorgte Frage fast heraus.)

EBhe?maligxer eNutz^er (#3I93x910)


[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/702350/]]

EJhemalige^r NutDzerA (#3x93910)


jetzt dürfte es doch klar sein oder?

E>hem-ali*ger Nutzxer (#393w91x0)


Ähm, das hätte eigentlich nicht alles groß geschrieben sein sollen |-o

A9ntiGgoyne


Ich sehe nichts groß geschrieben.

Ajntig8onxe


ach so, weiter oben ja

E4hemal-iger bNutzer (#5393x910)


Doch, mein Post weiter oben. Da hab ich etwas rumgebrüllt. Hätte aber nicht so sein sollen. Habs aber selbst erst grad gesehen.

Hwaylvey M.


Danke, verstanden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH