» »

Werde immer schwächer! Was hab ich nur?

l1iving[o?nlinxe

Nö, nichts verstanden. Wer sich nicht vernünftig mitteilen kann, sondern rate mal mit Rosenthal spielt, den verstehe ich auch nicht.

Für mich heißt es, dass die Userin Als hatte und nun verstorben ist und deswegen nicht mehr antworten kann.

Mein Beileid. :-(

:)- :)- :)-

H@ayleKy eM.

Schau in den Link und sieh dir den Usernamen an, und dann vergleiche mit diesem Faden. Es sind zwei verschiedene … (lesen kann sie aber doch noch, das hatte mich irrtitiert).

D/i;yana

Bei dieser Verwirrung wäre eine kurze Info der Moderation nett. Warum kann sie die Beiträge nun nicht mehr lesen - weil darum gebeten wurde, die Fäden zusammen zu legen?

Selbst dann kann sie es ja aktuell noch lesen - der Faden existiert ja noch. Die Info "nicht mehr antworten - sie kann es nicht mehr lesen - klang doch nun ziemlich ernst und nach medizinischen Problemen.

EVhemaliger 9Nuvtzer (#39l39T10)

Man sollte halt nicht gegen die Forenregeln verstoßen.

Hoffe, dass DAS nun jeder versteht.

m{s9x2

Ich möchte das nicht so stehen lassen, dass die TE an ALS verstorben ist. Das triggert unnötig. Die TE hat sich wohl unter 2 verschiedenen Namen angemeldet und wurde folgerichtig gesperrt.

Es scheint sich um eine eher hypochondrische Geschichte zu handeln.

E"hem5aliNger N-utzer (Z#39391x0)

Danke ms92. Ich wusste nicht, ob ich das so offen schreiben darf. Hatte den Faden mit dem entsprechenden Verdacht gemeldet und bekam dann folgerichtig, die entsprechende Rückmeldung. Leider wurde versäumt, den Faden zu schließen. Diejenigen, die vorher im Faden geantwortet hatten, hatte ich ja per PN informiert.

Edhemalig\e1r N]utzer q(#39391x0)

Dachte eigentlich, wenn ich ihren zweiten Faden verlinke, dass das dann mit Hilfe von ein bischen Denken, klar ist.

AMntCigozne

Ich würde an solchen Stellen einen klaren Hinweis der Moderation erwarten.

Sxapoixent

bist du hier die forenaufsicht? ":/

nicht jeder liest erstmal alle anderen beiträge eines users, bevor er kommentiert. da hättest du, devil, WENN du schon unbedingt den aufpasser spielen möchtest, vielleicht auch mal kurz erklären können, WARUM die dame nicht mehr schreiben kann. siehst ja, was dabei raus kommt.... es wird sogar ihr tod vermutet.

E7hemaliger HN4utzcer (#398391x0)

Tja, hab ja schon erklärt, warum ich es nicht deutlich geschrieben hatte. Allerdings ging ich davon aus, dass die Leute hier des Denkens fähig sind, nachdem ich den Link zum Zweitnick gepostet hatte. Aber leider sind die Leute das wohl nicht.

Allerdings hätte die Moderation den Faden schließen sollen. Was ja leider nicht passiert ist.

H\aAyleyx M.

Oh-ooohh! Seid nett miteinander. ;-) Geht doch auch, ohne scharf zu werden. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH