» »

ms?was sonst?

tLh86 hat die Diskussion gestartet

Ich bin 29 und hab seit 7 monaten Probleme mit meinem linken bein :-( mein knöchel tat weh dann schlief mein bein in der nacht ein und seit dem fühlt es sich abwechselnd komisch an!mal schwach mal steif mal schmerzhaft mal instabil!sehr unangenehm!vier Wochen später kam dann ein kribbeln des rechten Bein hinzu!ging aber beim gehen wieder weg!

Dann paar mal lidzucken und linke Gesichtshälfte etwas schwerer!

Manchmal auch der kleine Finger links etwas taub und kribbeln :-(

War dann beim Neurologen ich studiere selber Medizin im letzten Jahr!

Der machte die ep mit dem Ergebnis sep diskret amplitudenreduktion links und vep bisschen verplumpt p100 sonst unauffällig!dann mrt Schädel,hws,bws unaufällig Blut o.b Schilddrüse ok

So lp wurde nicht gemacht weil mrt unaufällig!was jetzt?symptome seit 7 monaten mal besser mal schlechter manchmal paar minuten gar nichts!

Was ist los? Ich bin mir sicher ms aber radiologe sagt sicher nicht!

Antworten
p)eAlztiVer86

Wenn so die zukünftigen Mediziner aussehen, dann wundert mich nichts mehr...

sQchne0cke1x985

holy moly! :-o

Bist du wirklich darauf erpicht, dir - just for fun - eine Nadel in den Spinalkanal stechen zu lassen, weil du dem Neurologen nicht glaubst?

N9uraraihyxon

mein knöchel tat weh dann schlief mein bein in der nacht ein und seit dem fühlt es sich abwechselnd komisch an!mal schwach mal steif mal schmerzhaft mal instabil!sehr unangenehm!vier Wochen später kam dann ein kribbeln des rechten Bein hinzu!ging aber beim gehen wieder weg!

Bei MS kommen und gehen die Beschwerden nicht, sondern sind dauerhaft. Intensitätsschwankungen können vorhanden sein, dabei handelt es sich dann um Zeiträume, die in Wochen gemessen werden. Und bei MS geht das Kribbeln auch nicht plötzlich wieder weg.

Du hast keine MS.

m[s9x2

Seh ich als erfahrene MS Frau genauso.

SjchovkoMadxame

Ich studiere auch Medizin, zwar noch nicht so weit, aber das klingt NICHT nach MS!