» »

Starke Schwindel, Bauchschmerzen, Übelkeit..

g!shL4 hat die Diskussion gestartet


Ich (20) fühle mich seit einigen Monaten furchtbar.

Sobald ich aufwache, habe ich starke Schwindelgefühle und kippe dann sehr oft um! Den ganzen Tag nehme ich Dinge nicht richtig war. Als ob ich Träume. Abgesehen davon, ist mir immer wenn ich etwas Esse oder Trinke extrem übel! Als ob mir alles im Magen steht und ich kurz vorm Übergeben ist. Als ob dies in meiner Speiseröhre schon hochgekommen ist. Übergebe mich aber selten. Habe deshalb sehr stark abgenommen. Selbst als ich noch normal essen konnte, nahm ich viel ab. Trotz Schilddrüsen unterfunktion. Ich habe ständige Kopfschmerzen, starke Unruhe, Haarausfall, Verdauungsprobleme und bin zu jedem furchtbar gemein.

Ich habe dieses Jahr mit meinem Freund das Sportgymnasium beendet, woraufhin wir gleich zusammenzogen. Doch seit ich so gereizt bin, streiten wir nur noch. Bin extrem eifersüchtig, sensibel und kindlich. Schlafen auch nicht mehr zusammen. Meine Tage bleiben mir seit 2 Monaten aus. Schwanger bin ich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Hausarzt meinte nur, dass sei eine Erkältung. Aber doch nicht 5 Monate lang! Ich treibe nicht mal Sport. Ich schlafe nur noch! :(

PS: Ich litt damals von meinem 12 LJ bis zu meinem 18 LJ an starke Depressionen. Beruhigungstropfen nehme ich heute noch, für die Unruhe. Falls das vielleicht Wichtig ist.

Danke im Voraus!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH