» »

Was ist das jetzt bitte?

doankf12x009 hat die Diskussion gestartet


Hi,

wer meine Beiträge gelesen hat, weiß, dass ich unter Magen Darm Problemen leide.

Jedoch ist jetzt ein verstärktes Schwindelgefühl entstanden, dazu seit gestern ein komisches Gefühl in meinem linken Arm und meinem linken Bein aufgetreten, was ich nicht so wirklich beschreiben kann. Auch habe ich ab und zu etwas Kopfdruck, was ich aber eher darauf abstemple, dass ich seit meiner Gallenop extrem wetterfühlig bin Ich kann den Arm und das Bein bewegen, auch ist mein Empfinden auf dieser Seite nicht gestört, heißes und kaltes Wasser spüre ich einwandfrei.

Ich hab auch schon nen Termin bei ner Neurologin am nächsten Montag, da man bei mir vermutet, dass meine Nerven erkrankt sind.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich auch Brillenträger mit zwei völlig unterschiedlichen Stärken bin. Rechts habe ich -0.5 und links habe ich -4, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, allerdings liegt dieser Test und die Erstellung der Brille schon gut 3 Jahre zurück :=o

Mein Schwindelgefühl geht auch immer nach links, hängt das vielleicht auch damit zusammen?

Und ich muss auch nocht wirklich erwähnen, dass ich extrem viel vor Geräten hänge (Ipad,Iphone,Laptop), dazu sind auch manchmal Sehstörungen dabei.

Sollte ich mir wegen diesen Symptomen langsam Sorgen machen? ":/

Euch noch einen schönen Sonnigen Tag ;-D

Antworten
L~uci3x2


Hallo,

es könnte 1. HWS sein oder 2. dein VOR spinnt (Reflex zwischen Auge und Gleichgewichtsorgan). Das kann man beim HNO mittels kalorische Testung überprüfen.

wOinter2sonUne 01


Und ich muss auch nocht wirklich erwähnen, dass ich extrem viel vor Geräten hänge (Ipad,Iphone,Laptop), dazu sind auch manchmal Sehstörungen dabei.

das kann man ja nur alleine ändern...dazu braucht man keinen Arzt ;-)

Ist für den ganzen Körper ungesund!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH